original weißes Leder?

  • Hallo zusammen.


    Da ich keine Kategorisierung (Innenausstattung, Antrieb, Fahrwerk etc. ) finden konnte, hoffe ich mein Beitrag ist hier richtig platziert. Ich habe 1996 einen weißen 1990er 2H gekauft mit weißem Verdeck und weißem Leder.


    Nun wurde das Auoto lange nicht von mir gefahren, das Leder wurde schlechter und man hat sich für Kunstlederbezüge entschieden. Naja, nicht wirklich ideal. Unter diesen Bezügen "schlummern" aber noch die Lederbezüge, welche ich gerne ersetzen/retten würde. Alllerdings gab es wohl gar kein weißes Leder im G1C ab Werk sagte mir Alfred Franzen.


    Deshalb nun die Frage: Kennt jemand diese Bezüge, oder ist das wirklich 100% customized? (siehe Anhang)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    ...


    Deshalb nun die Frage: Kennt jemand diese Bezüge, oder ist das wirklich 100% customized? (siehe Anhang)

    wie schon geschrieben gab es weisses Leder.


    Aber die von die gezeigten sind so nicht vom Werk verkauft worden. Ich vermute mal, dass da irgendwo ein Loch oder Riss war und man darum die dunklen Streifen drübergenäht hat.

    Viele Grüße Horst

  • Hallo zusammen.


    udo

    Danke, wieder was gelernt. Da ist der "Papst der Sitzbezüge" scheinbar doch nur Pfarrer. ;)


    @Horst

    So sehen die mir nicht aus. Ich packe zwischen den Jahren noch die Vordersitze aus um den Zustand zu begutachten und mache dann ein paar Bilder.

    Grüsse


    Markus


    IMGP1314.JPGgolf102.jpg