Am Sonntag letzter Ausritt (für mich) in diesem Jahr - kommt einer mit ?

  • Bin heute 2 Stunden bei 5° offen gefahren - war total geil :!:


    Die "Normalos" glotzen jedoch als ob ich von nem anderen Planten kommen würde :bird:


    Naja, so ganz unrecht hatten die auch nicht dabei 8o


    Sieht am Sonntag absolut wolkenlos und sonnig aus:



    Starten tu ich nach dem Aufstehen - also so mittags rum:/


    Treffpunkt, Strecke und Dauer wäre mir sch...egal - Hauptsache fossile Brennstoffe vernichten und ne Menge Gegend sehen :hihi:


    Münsterland Sorpesee Möhnesee Biggesee - so in etwa - was auch immer - Hauptsache irgendwo unterwegs nen Mantateller und/oder ein Eis reinziehen :thumbup:


    Zur Sicherheit werde ich auch Handschuhe ins Handschuhfach legen :D


    Also, ist noch einer so verrückt wie ich oder geht ihr statt dessen ins Restaurant, Kino oder Schwimmbad :?:


    :)

  • Ne vor einem Monat wäre es zu ja (für mich) früh gewesen ^^


    War aber eh meine allerletzte "Saison-Abschieds-Tour" mit diesem Fahrzeug :saint:


    Die 170 km wolkenfreie Landstraße hab ich heute mit sage und schreibe 7,1 Liter (laut MFA) absolviert - unglaublich !


    Ich habe sogar 2 gesehen die offen gefahren sind - mir selbst war es bei 2 Grad dann doch zu kalt 8)


    Unter anderem kam ich anner Sorpe vorbei - allerdings habe ich mich heute nicht getraut durchzuschwimmen :hihi:


    Leider keinen anderen Einser gesehen - die schlafen alle schon :sleeping:




    Dann bis nextes Jahr im Mai zum "Frühlings-Begrüßungs-Ausritt" :)

    • Offizieller Beitrag

    war ja heute auch nochmal Königswetter für ne Ausfahrt ..... das haben wir heute genutzt und für den Sohnemann ein Motorrad gekauft :)

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........