Winkelschlauch 357201311 für das Cabrio

  • Weiß einer von euch , wo man evtl. den Winkelschlauch 357201311 für die Kraftstoffpumpe bekommt . Ich will mal die Schläuche und den Filter neu machen. Im Oldtimerwerk gibt es den Schlauch nicht mehr .

    Hat einer von Euch eine Lösung , wie man ohne den Schlauch auskommt ? . Viel Platz zum Basteln ist nicht in diesem Bereich , ich habe so meine Bedenken , einfach einen 8mm Schlauch in so einem Radius zu verlegen . Der könnte mit der Zeit abknicken .

  • Ulridos meinte diesen Umkehrbogen.

    https://www.pumpen-peters.de/p…2C-Lebensmittel/435/2086/


    Bei dem BMW Teil handelt es sich um einen Schlauch für den E30 325i.

    Der soll irgendwas um die 30 -35 Euro kosten.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Da würde ich aber lieber den von Pumpen Peters nehmen. Der verfügt sogar über eine Verrippung, die das abrutschen Verhindert.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv: