Mein H-Countdown

  • ...

    Ein Beispiel: 2008 kaufte ich einen 2er Golf für 1000 € - letztes Jahr wurde sie (hat einen Frauennamen) Oldtimer mit Brief und Siegel - Im Wertgutachten stehen nun knapp 10.000 € (*KLICK*) - eine schöne Deckungssumme für den Fall das mir einer den Wagen schrottet.

    ...


    Interessantes Gutachten, da meldet sich mein schlechtes Gewissen wieder, weil meine Gutachen schon ein paar Jahre alt sind und ich mal neu anfertigen lassen sollten.


    Viel faszinierender finde ich die im Gutachten aufgeführte Bereifung an der Hinterachse. Wie sieht es denn mit der Freigängigkeit bei 195/50 R50 aus? Kannst du noch eine Bierkiste in den Kofferraum packen oder schleift da schon was? ;)

  • weil meine Gutachen schon ein paar Jahre alt sind und ich mal neu anfertigen lassen sollten.

    Das ist immer eine gute Idee :thumbup:


    Da schleift eigentlich nix bei ET 25 - es handelt sich um extrem seltene Aluprinz Felgen die so alt sind das sie noch gar keine KBA-Nummer haben :) Die sehen nur aus wie die ATS Cup... (habe ATS-Nabenkappen montiert weil die originalen Aluprinz-Nabenkappen bereits "Goldstaub" sind und auch so gehandelt werden). Die Originalen liegen inner Werkstatt hinter Glas.


    Die Radhauskanten habe ich natürlich umgelegt :saint:


    Die ATS-Felgen haben (so denke ich mich zu erinnern) entweder ET 20 oder ET 28


    Wenn 5 Mann drin sitzen (was niemals passiern wird) dann könnte es bei harscher Kurvenlage sicher bestimmt vielleicht eventuell zu gewissen Geräuschen (die jeder Lowrider kennt) kommen 8)

  • Scherz beiseite: Ich lasse das Gutachten nextes Jahr wohl auch mal updaten - der Dachhimmel den sie bekommt kostet knapp 500 - da sollte noch was rauszuholen sein 8)


    Und den Dreckfuhler hau ich ihm umme Ohren... Aber sowas von...


    :P