„Merchandise“ Artikel IG und golfcabrio.de?!?!

  • Hallo Ihr Lieben :)

    Das Logo der IG bzw. von golfcabrio.de habe ich digitalisieren lassen und heute mal getestet.

    Ich dachte da an Polo-Shirts und Pullover. Allerdings wollte ich mal nachfragen was Ihr Euch denn wünschen würdet? Was soll ich ausprobieren?

    Folgende Größen sind möglich:

    9,7cm x 3,2cm

    12,6cm x 4,2cm

    15,6cm x 5,2cm

    19,6cm x 6,5cm


    So zum Test hab ich mal Schlüsseletuis angefertigt.

    4 Mal editiert, zuletzt von stöpsel ()

  • Pullover, Kapuzenpullover und Sweatjacken finde ich ganz cool. Ein kleines Logo auf der Brust und ein großes Logo auf dem Rücken.


    LG René 8)

    [CENTER][/CENTER]

  • Schlüssel-Etui, Pullover, Kapuzenpullover und Sweatjacken...


    fände ich alles gut


    Gruß

    ede

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

  • Ich könnte auch Handtücher oder irgendwelche Putzlappen fürs Auto besticken. Wäre das auch was?

    Die Stickerei ist ohne Probleme bei 60Grad waschbar.

    Ich bestell mal Poloshirts und Pullover zur Ansicht um auch was qualitativ hochwertiges anbieten zu können.

  • Hallo,

    ich fertige sogenannte Knietabletts an. Schaut vielleicht mal auf meiner Website : http://www.das-knietablett.de


    Wenn ihr mir das Logo senden möchtet nehmt dort über das Kontaktformular zu mir ...na eben, Kontakt auf.

    Ich kann dann gerne mal ein Knietablett damit anfertigen und zum Jahrestreffen mitbringen. (Ich werde sowieso welche mitbringen)

    Die Teile sind ein super Tischersatz. Ich habe sie auch unterwegs immer dabei.

    Das Tablett balanciert sich durch das Kissen mit der Styroporkugel-Befüllung auf jedem unebenen Untergrund aus. Zum Beisoiel setze ich es auf den schrägen Autositz neben mir oder auf das zusammengefalltete Cabrioverdeck und den Kofferraum, und habe dann ruck-zuck meinen kleinen Tisch für´s Picknick.
    Ich baue die Teile seit 14 Jahren und verkaufe sie meistens auf kleinen Weihnachtsmärkten oder so. Es gibt sie auch manchmal beim Aldi, aber ich fertige sie eben individuell an und qualitativ hochwertig.

  • Ich hätte gerne T - Shirts. :?!:


    Die Knietabletts sind auch schön, wenn Du das aber gewerblich machst, auch als Kleinstgewerbe oder Taschengeld,


    würde ich ein Impressum angeben, das kann sonst teuer werden. Die Seite dient ja geschäftlichen Zwecken.


    Ist zwar doof, aber ne Abmahnung kann teuer werden. :überz:Ich weiss ja nicht, wie aktiv Du die Seite bewirbst. :zwink:


    Spreche da aus leidiger Selbsterfahrung, was Abmahnanwälte angeht :cry:


    https://www.bmjv.de/DE/Verbrau…pressumspflicht_node.html


    :weg:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Moin,


    trotz der Euphorie möchte ich darauf hinweisen, dass das Logo seitens VW nur zur nichtkommerziellen, nichtgewerblichen Nutzung freigegeben wurde. Bitte bedenkt das als Hersteller und Vertreiber. Ihr verletzt dann ggf. Rechtsansprüche von Volkswagen. Dabei geht es übrigens um die Verwendung des Namens Golf.


    Deshalb sind auch unsere früheren Bemühungen, solche Artikel über Spreadshirt zu vertreiben, gescheitert.


    Grüße

  • War es nicht so, dass es bei Spreadshirt deswegen gescheitert ist, weil dort jeder unbegrenzt bestellen konnte?
    Es aber erlaubt ist für uns T-Shirts bedrucken oder besticken zu lassen?

  • Grundproblem, die wollten eine 100% Freigabe zur Nutzung, da es für sie eine gewerbliche Vermarkung gewesen wäre. Die haben wir aber von Volkswagen nicht bekommen. Daher war es nicht möglich, die Artikel dort anzubieten. Es ist dem Verein auch nicht verboten, solche Artikel zu beschaffen und zu verwenden. Nur darf damit halt kein kommerzieller Zweck bedient werden. Das macht ihr als gewerbliche Verkäufer aber gegebenenfalls.


    Also, ja, es darf bestickt und bedruckt werden, aber ihr als Verkäufer begebt euch in eine Grauzone, da ihr immer sofort eine Gewinnabsicht habt. Das solltet ihr Bedenken, wenn ihr die Artikel anbietet. Vor allem in einem öffentlichen Shop ;)


    Ich finde den Einsatz dafür gut und kann mir auch sehr gut Polos und Jacken vorstellen. Vor allem alles, was dem Cabriofahrer das Leben erleichtert, wenn er bei unter 10°C offen fährt oder ihm die Sonne auf den Pelz brennt.

  • T-Shirts, also keine Polo-Shirts?

    Öhm, ist mir egal, ich kenn den Unterschied eh nicht :clown:


    Ich wäre aber vorsichtig mit teureren Sachen, ich hab den Fehler mal gemacht und mir einiges aufs Lager gelegt,


    was dann letztlich nicht wegging. Nie wieder Shop für die Piratenpartei. :hihi:


    @camperin Ich wollte Dir das nicht vermiesen, war nur ein Hinweis.


    Ich konnte auf Deinen Artikeln kein VW Zeichen entdecken :eye:


    Vielleicht kann man ja Bilder der Lieblingsmotive schicken? :?!:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



  • Ich werde mir ein paar Größen und ein paar Farben zur Ansicht bestellen.

    Werde alles zum Jt mitbringen und danach mach ich eine Sammelbestellung mit Vorkasse. Natürlich werde ich auch alles für diejenigen vorstellen, die nicht zum Treffen kommen können.

  • Leider kann ich die Sachen doch nicht auf dem JT präsentieren....ich habe (ziemlich stark) Rücken.


    Naja, deswegen gibt es hier ein Foto und ein paar Infos.
    Werde das auch noch in den Marktplatz stellen.


    Von jedem verkauften Teil geht 1€ ans Forum.


    Alle Preisangaben sind ohne Versandkosten. Versandkosten in Deutschland höchstens 7€.

    Für die Versandkosten ins europäische Ausland schreibt mich einfach an.
    Länder wie die Schweiz sind leider ausgeschlossen.


    Schlüsseletui


    Das Schlüsseletui kennt Ihr ja schon.

    Das Kunstleder könnt Ihr aus folgenden Farben auswählen, die Farbe der Stickerei natürlich auch.

    Preis 16,50€ inkl. Stickerei (auch gerne mit Name)


      



    Duschtuch


    Bei den Duschtüchern (ca 70x140) habe ich zwei Modelle:

    - Microfaser 100% Polyester, Grammatur 280g/qm, 40º C waschbar 25€ inkl. Stickerei (auch gerne mit Name)

    oder

    - 100% Baumwolle, Grammatur 450g/qm, Fairtrade-zertifizierte Baumwolle Oeko-Tex, 60º C waschbar 32€ inkl. Stickerei (auch gerne mit Name)


    Mögliche Farben:



    Poloshirt


    Ich habe mich für die Shirts von Fruit of the Loom entschieden, weil die Qualität und der Preis einfach stimmen.

    Wir haben selber ein paar bestickte Polos seit Jahren im Gebrauch.


    Das Poloshirt kommt mit Stickerei auf Rücken und Brust (auch gerne mit Namen) zu Euch.

    Die Farbe der Stickerei und die Farbe des Poloshirts könnt Ihr natürlich selbst wählen

    Preis: 27€ inkl. Stickerei


    Ich werde noch eine Größentabelle für die Shirts einstellen um nicht Gefahr zu laufen, dass das Shirt nicht passt.




    Auswahl der Farben für Männer und Frauen:

    Einmal editiert, zuletzt von stöpsel ()