unbekanntes Teil - zum Auto gehörig?

  • Hi zusammen,


    habe heute beim Aufräumen/saubermachen in der Reseverradmulde einen Abdeckung / Schutzkappe gefunden.


    Hat jemand von Euch das Teil schon mal gesehen und weiß, wo es hingehlört?


    Oder hat es mit dem Auto überhaupt nicht zu tun?


    Danke für kurzes Statement.


    Bilder anbei


    Gruß, Nils

  • Aaaaaaha? :/


    (bin jetzt nur insofern schlauer, als daß es wohl zum Auto gehört)


    Kannst Du ein bisschen genauer beschreiben, wohin das kommt?


    Oder ein Bild schicken :huh:

  • Bild geht leider nicht mehr ;(. Hinten "C-Säule" hängt der Innenhimmel lose runter.

    Das Teil wird unten an den Zipfel aufgeschoben und bietet ein Gegengewicht.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • OK - danke, Lucky!


    (falls jemand ein Bild schicken kann, wär ich dankbar!)

  • Anscheinend hat da jemand einen Kasper gefrühstückt!

    Der Innenhimmel wird unter den Seitenteilen der Hutablage auf die Metalzacken gespiest nachdem man ihn stramm gezogen hat.

    Sollte es anders sein müßte sich ja auf einer der beiden Seiten noch so ein Teil befinden!

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Kann mir nur vorstellen das dies Teil auf die ZACKEN gesteckt wird um vor einer Verletzung zu schützen.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • bitte nicht deswegen streiten!


    Aber wenn jemand ein Bild hat, damit ich weiß wo und wie ich es wieder

    anbringen muss, das wäre echt klasse

  • Schaumal im Kofferraum unter die Seitenteile der Hutablage,daß sollte die Lage schon klären.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Bist halt der BESTE !!!

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • nochmal bedankt!! - insbesondere ulridos !


    nun ist wieder alles da, wo es hingehört. 8o:thumbup:


    Grüße, Nils