Sprüche für Auto-Aufkleber

Neue Seite 3

GolfCabrio.de   Wandkalender 2021, es können Fotos eingereicht werden  Info

  • Einige davon habe ich selbst entworfen :)


    "Du stehst nicht im Stau. Du BIST der Stau."


    "Die Autoschlange ist die Einzige die das Arschloch VORNE hat"


    "Ich MUSS kein altes Auto fahren. Ich WILL !"


    "Warum ich alte Autos fahre ? Weil ich das KANN !"


    "Mit der Motorleistung deines Stangen-Mobils beeindruckst du höchstens Halbstarke."


    "Autos kaufen kann jeder. Richtige Männer BAUEN sich welche."


    (Auf einem Cabrio) --> "Cars are like girls. Only topless is beautiful"


    "Klar ist dein Elektronik-Mülleimer schneller als mein Oldtimer. Aber das ist ein Faktor der mich nicht interessiert."


    "Fahr nicht so nah auf. Bin Hetero."


    "Autos von der Stange kotzen mich an"


    (Ganz kleiner Aufkleber ganz unten am Schweller) --> "Nur Schwule bücken sich so tief"


    "Die einzige Werkstatt die meine Autos von innen sehen ist mein eigene."


    (Auf einem Oldtimer) "No electronic bullshit inside"


    (Auf einem großen Wagen - Kombi oder SUV) --> Das Leben ist zu kurz für popelige Kleinwagen"


    Nun bin ich mal auf eure Lieblings-Sprüche gespannt :)

  • Ich überhole Dich nicht, weil ich schneller sein will wie Du, sondern das ich "Dich" nicht mehr vor mir habe. :hihi:

    Manchmal merkt man erst, wenn man die Leiter ganz erklommen hat, das sie an der falschen Wand lehnt. :hihi:



  • Ich hatte mal drei Aufkleber auf der Rückscheibe untereinander, war so ca 88/89 mit dem Auto, das in meinem Profil Bild zu sehen ist.


    Tempo 100 ? - Kein Problem


    ...in 5,8 Sek...


    Golf GTI , was sonst ?

    Schönen Gruß, Reini



    US Golf 1 Cabrio , Airbag, drittes [COLOR="Red"]Bremslicht[/COLOR], Alarm, Klima, Servo, ATS, [COLOR="SeaGreen"]grünen Scheiben[/COLOR] usw.




    ...das beste: Wenn es draußen schön ist fährt ausschließlich meine Frau das Cab.


    Sobald es mal Regnet und/oder der Tank leer ist darf ich Ihn auch fahren......ist ja schließlich meiner! :D