Drecksdieseldiskussion ....

  • Zitat von VW-Vorständin Hiltrud Werner:


    Für Kundenklagen gibt es aus unserer Sicht keine Rechtsgrundlage", sagt Werner im "Handelsblatt". "Nach unserer Auffassung haben die Kunden weder Verluste noch Schäden erlitten. Die Fahrzeuge sind sicher und fahrbereit."


    Wiederverkaufswert....., Betrug am Kunden....


    An Arroganz kaum zu überbieten...:thumbdown::thumbdown::thumbdown::bang::bang:


    Viele Grüße


    Volker

  • Dabei würde das alles vielleicht 500 Millionen kosten, um die Kunden zu entschädigen.


    Den Zahlen von gestern nach hat VW letztes Jahr 7,8 Milliarden Gewinn gemacht. :bird:


    Wäre also zu verschmerzen, wenn man denn wollte.


    Es gibt auch noch keine höchstrichterliche Entscheidung, weil sich VW dagegen stimmt und vor den Terminen


    sich mit dem Kläger aussergerichtlich einigt mit Schweigeverpflichtung. :cry:


    Bin gespannt, was bei den Sammelklagen rauskommt. :jong:


    Als ich vor Jahren erfuhr, das der Ausrüster Schaller die Loveparade veranstaltet hatte, bin ich auch raus aus meinem Vertrag mit MC Fit.

    Wer so einen Event mit einer Million versichert, ist sicherlich fehl am Platz. :motz:


    So handhabe ich es auch mit VW, im Leben nicht... die Lady kann ja nigs dafür das VW die gebastelt hat :knud:

    Jeder Tag ist ein kleines Leben, jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt,


    jeder frische Morgen eine kleine Jugend, und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod. :jong:




  • Edit: Es waren 7,5 Millionen Versicherungssumme bei der Loveparade mit 21 Toten... :motz::cry::eek:

    Jeder Tag ist ein kleines Leben, jedes Erwachen und Aufstehen eine kleine Geburt,


    jeder frische Morgen eine kleine Jugend, und jedes zu Bett gehen und Einschlafen ein kleiner Tod. :jong:




  • die Hersteller sitzen das aus.

    Viele Grüße Horst


    bb_no5_aug2013_500x10p4x33.jpg


    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

    Antoine de Saint-Exupéry