Hallo DaLuis,
wende dich mal an Ronny Trummer
Der überholt auch die Sättel für die Scheibenbremsen hinten. Der kann dir bestimmt auch weiter helfen.
Ich habe mit ihm mehrfach gute Erfahrungen gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo DaLuis,
wende dich mal an Ronny Trummer
Der überholt auch die Sättel für die Scheibenbremsen hinten. Der kann dir bestimmt auch weiter helfen.
Ich habe mit ihm mehrfach gute Erfahrungen gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
Moin!
2 Watt sollten ausreichend sein.
Mein grünes US-Cabrio ist ein 1992er - bisher ohne NSL. Hatte auch keine Probleme bei der Ganzabnahme in 2001.
Ich wollte gerne eure Erfahrungen abfragen.
Mein blaues US-Cabrio (BJ 1989) mit dem 16V-Umbau hat nur die Scheinwerferhöhenverstellung aber keine NSL.
Frage in die Runde:
Hat jemand von Euch die Postgolf Rückleuchte am Golf 1 Cabrio verbaut und verwendet diese als Nebelschlussleuchte?
Diese Rückleuchte hat ja anstelle der weißen Kammer für den Rückfahrscheinwerfer eine rote - nicht verwendete - Kammer.
Ich frage, weil ich noch zwei nagelneue linke Rückleuchten habe. Und bei meinem US-Cabrio keine NSL habe. Ebenso hat sie hintere Stoßstange keinen entsprechenden Ausschnitt.
Mit freundlichen Grüßen
Dann lag ich ja garnicht so falsch😊
Bei einen Cabrio mit Dieselmotor würde ich sagen, das könnte ein Einsatz für den Dieselfilter sein.
Aber das G1C gab es m.W. nur in Dänemark und in Italien mit dem 1,6 L / 50 PS Diesel.
Alles anzeigen…
Wichtig ist immer gutes Ausspülen - viel hilft hier wirklich viel. Verbliebener alkalischer Reinger, der sich weiter durch Verdunstung konzentriert ist nen klassischer Verdeckkiller!
VG
Björn
Das ist ein weiser Ratschlag! Alle Reiniger, die verbleiben, greifen Kunststoffe an!
Danke!
@highgate,
vielleicht hilft dir dieser Link:
Anlasser und Einzelteile Golf Cabriolet (GOC) 1992 jahr Volkswagen EUROPA 208000
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Dirk,.
dann wünsch ich dir mit deiner Neuerwerbung viel Freude - allzeit gute Fahrt! Und werde Mr. Moon nicht untreu!
MfG
Wenn‘s das richtige Kabel ist, hat es die Farben
Weiß/blau und weiß/rot, 0,5mm (/).
Udo,
du warst ml wieder zu schnell; da hatten andere ja kaum eine Chance😊
Die Dinger heißen „Clips“ und sind für die Belüftungsschalter am Kupplungs- und am Bremspedal. Bei Automatischem Getriebe nur am Bremspedal.
Allerdings haben sie mit dem Bremslicht nichts zu tun. Das ist ein separater Bremslichtschalter.
Es muss ja nicht Kunstleder sein:
Frag mal nach, das Cabriozentrum fertigt dir den Schaltsack auch aus Leder und in der gewünschten Farbe!
MfG
Vielleicht hat ja einer aus dem Forum einen liegen, den er abgeben kann.
Danke für den Hinweis!
mein Automatik Cabrio hat leider keine Klimaanlage☹️
Es ist wohl so, dass der Anlasser beim Automatikgetriebe mehr leisten muss, und dadurch die Batterie stärker beansprucht.
Nach den Anzeigen is der Ladestrom wohl hoch genug; laut Voltmeter knapp 14Volt. Das spricht dafür, dass eigentlich die Batterie hätte voll genug sein müssen.
Mit freundlichen Grüßen
Und dann mir vier Mann Besatzung plus Bewaffnung!