Ich sehe bei einer 1:100 Mischung auch keine Probleme bei einer kurzzeitigen Verwendung …
Den 1:50 Sprit mit mindestens der gleichen Menge normalem Sprit verdünnen und dann passt das.
Das schreibt er doch.
Ich sehe bei einer 1:100 Mischung auch keine Probleme bei einer kurzzeitigen Verwendung …
Den 1:50 Sprit mit mindestens der gleichen Menge normalem Sprit verdünnen und dann passt das.
Das schreibt er doch.
Ich schaffe es einfach nicht den Stecker ins tolle Getriebe zu stecken es fehlt ein kleines Stück... Ich raste gleich aus 😂 gibt's da einen Trick oder ist das Ritzel nicht richtig drauf? Woher erkenne ich das?
Das Ritzel sitzt richtig auf der Tachowelle, wenn es wie Sharky geschieben hat, eingerastet ist.
So einen weißen Pirelli GTI hatte ich auch mal. War ein geiles Fahrzeug.
Die Preise sind mittlerweile astronomisch hoch. Leider wurden viele 1ser GTIs geschrottet.
Wenn das Wetter mitspielt, werde ich dazu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Hat keiner mehr Teile zum Raten?!
Das Universalgenie kann alles!
Hast du mal nachgeschaut, ob noch die Folie hinter der Seitenverkleidung vorhanden ist?
Cabrio Verlosung verpasst!
Vielleicht testest du das noch einmal mit der alten Pumpe. Eine neue muss ja nicht zwangsläufig i.O. sein.
Wenn Du Fahrrad fahren kannst kannst Du das auch.
Na! Dann mach das mal vor!😊
auf das Ergebnis bin ich schon mal gespannt.
hoffentlich hat kein Automat dein fröhliches Gesicht fotografiert!😂
Heute hat mich die Frage beschäftigt wie lange man wohl braucht um sowas draufzuhaben?
und wieviele Autos zum Schrotten?
Die Bezeichnung ist m. E. am Rand der Getriebeglocke eingeschlagen.
Wenn du an der eingebauten Düse etwas ziehst, kannst du von oben mit einem flachen Schraubenzieher die beiden oberen Haltefedern runterdrücken. Dann klappt das mit dem Ausbau der Lüftungsdüsen problemlos - auch wenn du keine alte Kreditkarte hast.
Die Zieharmonika Schläuche lassen sich gefühlvoll soweit rausziehen, das man die Düse aufstecken kann und alles zusammen wieder reingeschoben wird ☺️
Richtig! Ich persönlich greife unter dem Knieschutz den Schlauch und halte ihn auf die richtige Höhe; dann lässt sich die Lüftungsdüse leicht in den Schlauch schieben.
Hat bisher immer geklappt.