Ein alter vergammelter Zigarettenanzünder.
Beiträge von golf-open-fan
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das war falsch ???
Nein! Absolut korrekt!
Die Messingmutter sitzt an der Temperaturanzeige als drittem Anschluss!
Wenn sie zu fest angezogen wird,reißt das Gewinde ab.
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Nein. Die sind in der Fahrgastzelle.
Als weiteren Hinweis: Beim G1C gibt es immer nur zwei. Vermutlich haben aber sie wenigsten von euch die jemals verwenden müssen. Sie gehen eigentlich nie kaputt.
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Innenraum! Hendrik aus Sachsen ist schon auf dem richtigen Weg.
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Es ist ein neues Teil, bisher unverbaut - eine „Niete“. (/)4 mm gibt es nur 2x.
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Dassitzt auf beiden Enden des Dämpfers an der Heckklappe.
Ausgleichstueck
F >> 15-K-001 851 -
Du hast mich mim BJ irritiert.
Tt gab's bis 81 . Der neue Tacho kam mit Mj 82 meine ich .
Gerade habe ich das noch mal überprüft. Ab dem Modell 1981 gab es das neue Armaturenbrett im G1C.
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Es ist zwar kein Einstellknopf; diente aber einem aus optischen Gründen.
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Eine kleine Hilfe: Das Teil gab es im Golf 1 bis 1980; im Golf 1 Cabrio nur in den Modellen 1979 und 1980.
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Es gab sogar den Golf 1 als „Citystromer“
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Wieder etwas gelernt! Da habe ich das wohl mal in einem solchen Fahrzeug gesehen.
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Wenn dieser Zweifachstecker (Kabelfraben weiß/gelb und braun) bereits im Mororraum liegt (baujahrabhängig), sollte der mit der Zentralelektrik bereits verbunden sein. Das weiß/gelbe Kabel ist hinter der ZE mit dem Nebellichtschalter verbunden. Wie PHÖNIX schreibt, fehlt nur noch das entsprechende Arbeitsrelais.
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Beim Golf 1 - erinnere ich mich - gab es um 1980 auch einmal eine Start-Stop-Anlage. Die wurde aber nicht lange Zeit produziert. Die lief m. E. über den Anlasser.
Bei heutigen Autos wird bei einer Start-Stop-Anlage über die Lichtmaschine wieder gestartet.
Dann gab es bei einigen Bahnübergängen und Ampeln auch ein Schild „Motor abstellen!“.
Das nehmen einige aber auch wörtlich: