Du schaffst das Sieht doch schon ganz gut aus.
Beiträge von Lucky
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Zur Sitzheizung:
Es gibt je Sitz 2 Matten, wenn da ein Bruch in der Leitung ist geht nichts mehr.
Ebenso wenn der Temperaturregler in der Sitzmatte nicht funktioniert.
Im Wiki gibt es eine Anleitung zum Prüfen.
https://golfcabriowiki.de/inde…e_Sitzheizung_pr%C3%BCfen
Das Relais sitzt im Querträger und kann testweise gegen das vom Fahrersitz getauscht werden.
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Ich hatte vor dem Einbau des Sportfahrwerkes genau das Problem und bin beim TÜV wegen
eines Federbruches hinten durchgefallen. Da es auch da schon Probleme mit originalen Federn
gab, habe ich auf ein komplettes Fahrwerk mit 40/20er Tieferlegung umgerüstet.
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Wenn ich mich recht entsinne, ging bei meinem Bel-Air mit E-Verdeck ein Kabel zur ZE und wurde dort
über eine Sicherung zum E-Verdeckschalter geführt.
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Das stimmt - im Prinzip - die Reifen sind natürlich für die Felgengrösse freigegeben - aber nicht für das Fahrzeug,
dank fehlendem Eintrag in der ABE bis 07/91.
Wenn er dieser Meinung ist soll er sie eintragen und gut ist und Du bist auf der sicheren Seite.
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Die Kopfstützen bei "KA" waren imho aussen schwarz und in der Mitte der Stoff wie bei den Sitzen.
Die komplett Schwarzen passen aber genauso und sind unempfindlicher.
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ich brauche von den spezialisten noch mal eine kompetente aussage:
sind die seitenflächen der sitze und rückenlehnen vorne wie hinten anders bezogen oder ist das original?
wird für mich auf den fotos nicht wirklich deutlich
Das passt zu 100% zur Sitzausstattung Typ "KA"
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Keine Ahnung. Mit W.. sind i.d.R. Sondermodelle benannt (wie im Bild).
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Imho Armaturenbrett 2x links und rechts und 5 (?) auf der Rückenlehne vom Rücksitz in die Pappe hinten.
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Ein Käfer mit Elektronik? Kommt da ein moderner Motor rein?
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Habe ich auch nicht wirklich gedacht, Horst. Wie gesagt, kann mich nicht an diese Optik erinnern.
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Ich habe die Toyo T1R auch zweimal gekauft. Das Fahrverhalten und Laufruhe war top. Was mich dann doch abgehalten hat sie wieder zu kaufen, ist der für meinen Geschmack unglückliche Profilaufbau außen.
Bereits bei 3mm runtergefahrenen Reifen (also 5mm Restprofil sieht die Außenseite so aus, als ob man mit 1mm Restprofil rumfährt. Für mich war nur das der Grund den Reifen nicht mehr zu kaufen.
Spur falsch eingestellt, Horst
Hat ich noch nicht das Problem und ich habe 3 Sätze auf dem Cabrio gefahren.
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Wie immer aus langjähriger Erfahrung auf dem G1C - Toyo Proxes T1R. Trocken wie nass sehr gut, günstig und sieht vom Profil top aus
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Wie gesagt, wenn ein Prüfer korrekt ermittelt (da reicht ein Blick in seinen PC) wird er Dir die Plakette verweigern.
Eintragen lassen und Du hast Ruhe
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Das ist die mögliche Umrüstung. Hier ist der Fall aber für die G1C, die 15" ab Werk und zwischen 01.01.1991 und 31.07.19991 produziert wurden. Da waren die 185/55R15 ab Werk aufgezogen. Erst nach der Sommerpause mit Modeljahr 1992 gab es den Wechsel auf die 195/50er.
Und in diesem kurzem Zeitrahmen waren eben nicht beide Reifengrössen in der ABE des G1C, was halt bei korrekten TÜV Prüfern zu Problemen führt (führen kann).
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Stimmt definitiv nicht, Guido. Für die Fahrzeuge ab 1.1.91 bis 31.7.91 mit 15" ab Werk gilt das nicht.
Ich meine es wäre auch die B042/1. Ich habe die ABE im Original gesehen mit der 185/55R15 Eintragung.
Ich habe das Ganze 2010 mit TÜV Nord und VW durchexerziert und VW hat den Fehler zugegeben,
dass sie die ABE für die o.a. Fahrzeuge nicht angepasst hat.