Vielleicht kann Shadow- was dazu sagen. Der fährt zu seinem Golf Cabrio auch ein Audi Cabrio mit V6.
Beiträge von Lucky
-
-
Nein, der AGG hat keine MKL - definitiv nicht
Ich denke auch, das kalt 800U/Min. zu wenig ist, könnte aber mit der DK zu tun haben.
Der Sensor für die Kühlmitteltemperatur versorgt das KI und das STG und wurde getauscht.
Deshalb geht er ja jetzt zumindest nicht mehr aus beim Kaltstart. Davor waren es so ~550U/Min.
-
Keiner eine Idee zur Lösung?
Der Wagen läuft aktuell. Auch kalt (eine Nacht in der Tiefgarage) ist er ohne auszugegehen angesprungen (~800U/Min.).
Laut Aussage der Werkstatt ist die DK durch verschiedene Diagnosegeräte (auch VCDS) nicht ansprechbar,
so das man auch den Zustand des Poti nicht überprüfen kann.
-
Der Stoff hat halt überall diese bunten Sprenkel und das ist es was mich auch total irritiert...
Das ist normal - diese Sprenkel. Hatte der Graue auch
-
Definitiv Classicline
Wie schon geschrieben, heisst der Stoff Flock-Diagonale blau (Bestellschlüssel 903903). Auch schon mal Rivage-Diagonale, mauritiusblau genannt.
Bei den Aussenteilen der Sitze und den Türpappen ist der Stoff Rivage-Uni, mauritiusblau.
-
Hallo und willkommen.
Der Stoff auf dem Bild ist aber nicht Flock-Diagonale vom Classicline, oder das Bild ist sehr schlecht
.
Hast Du mal eine Abbildung des Datenaufkleber aus dem Kofferraum oder Serviceheft?
-
-
Ist das wirklich so schwer miteinander zu kommunizieren und auszukommen?
Klar, kommt nicht Jeder mit Jedem zurecht, aber da gilt imho "leben und leben lassen".
Ich kenne die Rücktrittsgründe nicht, aber kann mir nicht vorstellen das eine Affinität zu einer Person alleine Grund sein kann,
ein Engagement zu beenden.
Ich wünsche mir fürs Forum, dass hier eine Lösung für alle Seiten gefunden wird.
-
Man kann aber auch immer etwas hinein interpretieren. Ich habe Viele kommen und gehen gesehen seit 2007.
Einige sind tief unter die Gürtellinie gegangen, dass habe ich bei Phoenix noch nicht gelesen. Da treten Andere hier ganz anders auf.
Ich stimme Acki zu und möchte ebenfalls nach vorne schauen.
Und wenn es sein muss, ich bin Rentner
und hätte Zeit
-
-
Ich denke das soll 130 heißen, also Beckengurte hinten. Und mit dem Heavy Duty ist imho die Vergaserzusatzheizung gemeint.
-
Kein Endbuchstabe. Unser BCF Schlachter hat nur J oder A aber nicht ohne.
Die Frage stellt sich mir, ist die DK defekt oder könnte der Fehler auch durch z.B. Reinigen behoben werden?
todi Den Pierburg habe ich auch gefunden. Die Fa. sagt mir was (Vergaser). Wäre spontan meine erste Wahl
-
Wie Futzi schon geschrieben hatte, Capri Blau mit Stoff Balear. Passt Alles, kein Sondermodell
Aber schickes Teil - gefällt mir
Viel Spaß damit.
-
Auto wieder abgeholt. Ursache 1 war der Kühlwassertemperatursensor.
Aber das sägen kommt wohl von der Drosselklappe. Diese macht bei Zündung an ein Dauerklacken:
Auch lässt sie sich über VCDS und andere Diagnosegeräte nicht ansprechen. Defekt?
Meine Werkstatt sucht erst einmal eine Gebrauchte 037133064 und dann sehen wir weiter.
Wir können aber in Urlaub fahren - meint der Chef
-
Gott sei Dank hat mein AGG keine MKL. Aber wenn ich Zündung höre, denke ich an unseren 2.0er Fabia I.
Der hatte auch minimale Probleme mit Aussetzer. Da hat ein Austausch der Zündkabel/-kerzen geholfen.
-
Kein Problem. Ich habe mein Cabrio in sehr guten Händen. Der Werkstattbesitzer hat schon einige G3C/G4C besessen und aktuell
einen G1C Aigner, den ich vielleicht kaufen könnte. We will see
-
Manchmal ist das warme Wetter auch kontraproduktiv
Das Auto ist schneller warm als getestet werden kann. Er verbleibt jetzt noch in der Werkstatt.
Und dann morgen früh direkt loslegen. Bisher nur leichte Zündaussetzer festgestellt. Ursachenforschung morgen.
Hauptsache es wird gefunden und wir können beruhigt nach Frankreich fahren
-
Ich drücke die Daumen 🤞🏻
-
...sieht aber nicht so aus 🤦🏼♂️
-