Und ein ID Bus daneben.
Beiträge von garron
-
-
-
So die Stoßstange ist im Laufe der Tage dran.
Etwas Erfreuliches.
200 Euro, reifen wie neu, Felgen keine Macken.
Da konnt ich nicht wiederstehen.
Gibt noch Bilder bei Tageslicht.
Die anderen Felgen hm .... Vlt Pack ich die auf den Wohnwagen und lackier ihn untere Hälfte in Wagenfarbe. Dann hab ich ein Golf 1 ,Eriba Pan Gespann mit snowflack Felgen in Wagenfarbe.

Frohe Weihnachten an alle Grüße aus München
-
Richtig sehr gut.Eigentlich ist der mit einem Ring fest aber der ist leider ab .
-
Das hab ich mir auch schon gedacht

-
-
-
Mit einer jungen Dame so um die 35.
Ja kann sein
-
-
Mein RAV 4 (Toyota ) hat TÜV bekommen. Bremsen zerlegen, sauber machen, zusammen bauen. Handbremse nachstellen, Scheinwerfer einstellen. Endlich wieder zwei Jahre Ruhe.
-
Ja aber ich habe keine Lust

-
-
-
-
.Warte ab ab morgen schwimme ich in Salzlake daher.

-
Der hintere ist war dieses Jahr dran laut Fehler auslesen in der Werkstatt. Hinten links ist neu. Ich glaube auch dass es sowas ist.
-
-
Ne 14 Euro für den "Chinesen obd Adapter" und 3 Euro für die Handy Software
.Der Fehler tritt einmal im Jahr auf, meisTENS wenn es Nass ist. Laut Fehler Code injektor 2-4 Fehler bei der Abfrage. Wenn ich es mal schaffe messe ich den injektor Rücklauf. ( Toyota RAV 4 ,2012 2,2D ) aber ich glaube nicht das am injektor liegt.
-
-