Und was wäre so schlimm daran wenn der Gesrank ins freie zieht? Ist dir Umweltschutz so wichtig dass du lieber in ner geschlossenen Halle erstickst?
Beiträge von Hendrik aus Sachsen
-
-
Die Porsche Sitze und das 50PS Motörchen sind schon irgendwie lustig.
-
Hier ist einmal Golf 1 Tuning in besonders hässlich.
Aber Hauptsache man hat ein Unikat.
Wie öffnet man an dem Ding eigentlich die Türen?
Volkswagen Golf 1 Unikat!! Einzelstück! Porsche Sitze, HifiSehr schöner VW Golf 1 Unikat! Kleinwagen Gebrauchtfahrzeug Unfallfrei Hubraum: 1095...,Volkswagen Golf 1 Unikat!! Einzelstück! Porsche Sitze, Hifi in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Also fassen wir mal zusammen:
Klemme 30/Starterhauptleitung/Dauerplus liegt an
Masse hat er auch
Klemme 50 bekommt er auch
Nach direkten Bestromen des Magnetschalters passiert nix, auch nach leichten Hammerschlägen.
Meine Schlussfolgerung:
Magnetschalter defekt
Problemlösung:
Entweder Anlasser oder den Magnetschalter tauschen
-
Die Zündung muss nicht an sein, damit der Anlasser dreht. Sobald der Spannung vom dicken rotem Kabel(Kl.30) und ordentlich Masse(Kl31) übers Gehäuse bekommt. Über den Stecker bekommt der Magnetschalter beim Schlüssel drehen Spannung(Kl.50). Wenn du dann da direkt Spanung drauf gibst sollte der logischerweise auch schalten.
Kurz gesagt. Sobald Spannung am Stecker ist muss der Anlasser drehen. Tut er das nicht ist der Magnetschalter defekt.
-
Und wie kommt dazu dass du immer irgendwelche Angebote parat hast und hier ne eigne "Todis Schnäppchenecke" hast?
-
Ca. 5 Liter Alk,
Na dann kannst du es ja am Männertag richtig krachen lassen.
Wenn ich für Kollegen Autos repariere werde ich immer mit Bier bezahlt.
Da kannst Du Recht haben, ich hab nur ca. 10 - 15 Kunden im Jahr... entweder alles richtig oder wirklich alles falsch gemacht...
Interessant, was für ein Beruf machst du?
-
Also wenn man von seinem Kunden neben der Bezahlung Geschenkkörbe bekommt hat man doch alles richtig gemacht.
Hat dieser Korb wirklich 18Kilo gewogen? Da ist doch nir eine Flasche Öl drin.
-
Ich hatte dieses Problem mal an nam 4er Golf GTI. Da kam aus dem Zündschloss keine Kl50 raus. Ich hab das Zündschloss dann wie im Film kurzgeschlossen(Kl.30 mit 50 brücken) und der lief. Am Ende lag der Fehler irgendwo im Zündschloss.
-
Ja die Fehlen, weil dieser Motor da ursprünglich nie drin war.
-
-
Vielleicht hat wer ja schon Tipps was da so alles schief läuft.
Sprit ist frisch, Benzinfilter und Spritpumpe sind getauscht.
Ich würde mir für den Motor viel Zeit nehmen und den in Ruhe machen. Nebenbei, während der Rostvorsorge würd ich den nicht machen.
Nach der langen Standzeit kann der schlechte Motorlauf viele Gründe haben. Ich würde zuerst das einfachste prüfen. Die Zündanlage. Danach ist die K-Jet dran. Zerstäuber raus und Spritzbild und Einspritzmengen der Zylinder vergleichen.
Wenn der Kalt gut ansprang ist das schonmal viel wert.
-
Nö, die haben sich so besser reinigen lassen.
Das war ein riesen Sackgang diese Schicht aus festgebackenem Ölschlamm da runter zu Kratzen. Immerhin hat die ganz gut vor Rost geschützt.
Und die über 400€ die ich mir für ne komplette Servo spare, investiere ich lieber in nem ordentlichen Fächerkrümmer.
-
Wenn dein alter Behälter nur dreckig ist dann stell ihn mal für ne Runde in den Geschirrspüler. Wenn dann immer noch Dreck dran ist, bekommst du den mit Scheuermilch gut weggeschruppt.
-
-
Heute hab ich auf einen Parkplatz zufällig das Traumauto meines Vaters entdeckt. Ein Wartburg 1000. War nur damals für einen normalen DDR Bürger ein unerreichbarer Traum.
Ach ja, einen Golf 4 Cabrio in perfekten Zustand und ein 6er Cab hab ich heute auch noch ggesehen.Leider keinen Einser. Wird Zeit das meiner fertig wird.
-
-
Sehr gut gemacht.
Sieht wieder aus wie neu. War denn viel Rost unterm Teppich, aufgrund des stehenden Wassers?
-
Dieses Verkleidungen zamfriemeln mit irgendwelchen Spezialclipsen und Halteklammern hab ich schon immer gehasst.
Bei Motoren ist das anders. Da weiß ich immer welche Komponente für was ist. Schöne Rustikale Technik halt.
-
Na hätt ich das mal vorher gewusst dass man dafür auch nochmal extra Bauteile braucht. Ich dachte die Schrauben treibt man ins Blech. Das kommt davon wenn man keine Ahnung hat.
Ich kann zahlreiche Motoren wieder zum Laufen bringen aber keine Golf 1 Tür zusammen bauen.
Die Türbrüstungen kommen auch noch neu. Die sind gerissen und notdürftig zusammengelegt worden.