Heute hatte ich das Cabrio mal auf der Hebebühne.
Der Druckspeicher ist mal neu gekommen. Der sah noch wie neu aus. Ich hab da auch mal hinten die kleine Schlitzschraube geöffnet und es kam kein Kraftstoff raus. Der Druckspeicher ist also in Ordnung.
Am Zusatzluftschieber ist mir dann schonmal verbastelte Elektrik aufgefallen.
Der Weiße Stecker, der auf den Z.luftschieber passt, hing lose nach unten und 2 einzelne Steckerpins waren gesteckt. Ein anderer 2 Poliger Stecker war mit Kabelbindern an das Kaltstartventil gebunden.
Im Motorraum ist generell alles Mit Kabelbindern fixiert.
Der Motor springt jetzt erstmal gut an aber nach einer Minute Leerlauf fällt die Drehzahl und der Motor geht aus.
Ich geh davon aus, dass das irgend ein Elektrisches Problem ist. Ich schau mir das nächste Woche mal genauer an.
Der JH hat doch noch einiges mehr an Elektrik, wie mein alter EG Motor.