Beiträge von Ralph1409

    Frohe Ostern alle zusammen


    Das mit der standgasschraube habe ich auch gehabt, der dichtring auf der Schraube war fast zersetzt, habe mir eine neue Schraube mit dichtring besorgt und nun ist ruhe da verstellt sich nichts mehr.

    Der 2h fährt sich am besten mit Fächerkrümmer und edelstahlanlage mit größerem Durchmesser beim kat würde ich ein mit dem blauen Engel Siegel nehmen da hat man die wenigsten Probleme bei der AU .

    Ich selbst fahre Fächerkrümmer der muss eingetragen werden, und die Edelstahlanlage hat eine EG Bescheinigung ist Eintragungsfrei .

    Ich finde so läuft der Motor viel besser und die Hitze würd schneller abgeführt.

    Es würd bestimmt auch Leute hier geben die andere Meinung sind das ist aber okay

    Zum Schluss muss jeder für sich entscheiden was das beste für ihn ist, und kommt auch auf dem Geldbeutel darauf an.

    Ich hatte das zum anfang auch mal probiert mit dem handtacker die gingen auch rein ,habe erst hinterher mitbekommen warum die so gut rein gingen, das liegt an der Hartplastik die hatte nicht mehr die Festigkeit und die Nadeln halten nicht mehr so gut darin.

    Dann habe ich mir einen anderen Rahmen besorgt und da habe ich die Nadeln nur mit dem luftdrucktacker reingekommen und seid dem habe ich ruhe

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und ich komme aus Berlin.

    Ich brauche für mein golf1cabrio 2h eine neue Betriebserlaubnis, soweit habe ich alles gemacht.

    Nur ich bekomme keine neue AU, habe ein Fächerkrümmer mit komplette Edelstahl Anlage.

    Hat ein Kaltlaufregler. Im Standgas sind die Werte okay, aber bei hören Drehzahl nicht mehr.

    Neu ist kat, Lambdasonde , blauer Geber, Zündkerzen und Kabel, Öl mit Filter, standgas neu eingestellt, läuft sehr ruhig nimmt gut Gas an, die Kompression liegt bei 11,7 Bar.

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.