Beiträge von sgjp77
-
-
-
Ja, genau so stelle ich mir das vor. Und bei einem Objektiv wird es nun genauso passieren. Wobei nein, kein Päckchen. Paket für 3,99.
-
-
Können Verkäufer nicht mal ehrlich sein mit den Kosten? Porto 8,- -> und dann bekomme ich ein Päckchen für 2,99. Auch nicht mit DHL-Karton oder teurem Füllmaterial.
Der Gesamtpreis für den Vergaser war OK, taugt tatsächlich auch nicht mehr als zur Schlachtung (Startautomatik mit einer Spax geschraubt). Aber muß sowas denn sein? Man ey
.
-
Es ist halt kein heutiges Serienteil. Da hat ein Billigheimer bemerkt das VW die nicht mehr liefert aber Bedarf besteht. Entweder wurde dann mit der Schieblehre gemessen für das neue Werkzeug, oder es wurde eins von 1980 von Hella gefunden das auch seit 1985 nicht mehr gewartet wurde. Da ist die Passform dann entsprechend - und wir nehmen was man bekommen kann.
Siehe auch Domlager, wobei das eher irgendein Materialverbot sein könnte - oder das Rezept für die alte Mischung war Handschriftlich mit Sauklaue geschrieben wo dann eine Komponente nicht erkennbar war und nicht zugegeben wird. -
Cabrio muß natürlich mit drauf sein
. Für den guten Zweck gibt es doch immer wieder sehr... "besondere Fotokalender von besonderen Gruppen" - aber ein Verkauf muß schon in Aussicht stehen, stimmt.
-
Idee für 2023?
Link bitte vorsichtig öffnen... Kalender
-
Die kompletten sind ja alle gleich, egal ob JP oder bei CP. Nur der Verkaufspreis ist unterschiedlich. Die sind zu stramm und zu unbeweglich (mehr Plastik statt Gummi). Aber es gab den Tipp den leicht zu erweitern damit die Schaltstange auch flutscht. Habe dafür extra eine Reibahle im passenden Bereich geholt. Ist aber nicht fertig gerieben und auch nicht eingebaut bisher.
-
G1 Einsatz irgendwie einzeln:
VW DELRIN MK1 SHIFTER BUSHING cabriolet cabby caddy rabbit truck convertible | eBayEntdecken Sie VW DELRIN MK1 SHIFTER BUSHING cabriolet cabby caddy rabbit truck convertible in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de -
Hatten wir den SSP dazu schon verlinkt? Da drin ist ja immer nur die Basis beschrieben, aber kann einem schon mal helfen mit einer Idee dazu.
-
Ich bezweifel dass Du in der Schweiz das Original bekommst - hier in DE ja auch nicht. Auch Tuborg ist hier gebraut und hat nix mit dem zu tun was Du in DK bekommst.
-
Vielleicht würde da eine Kühltruhe besser sein, Eisberge einfrieren und so.
-
EIne Coronadiskussion ist ungefähr so sinnvoll wie ein Kühlschrank in der Arktis oder ein Sandkasten in der Würte Gobi
Weckt mich dann wenn´s vorbei ist
Danke PHÖNIX , schön gesagt.
Wenn es in dieser leichten Art bleibt gibt es auch vom Team keine weiteren Einsprüche oder Handlungsbedarf
. Alle nett zu einander bleiben und gut.
-
So eine ähnliche habe ich auch so eine im Einsatz, ist ausreichend. Bei mir waren dann statt dem Zubehör noch andere Backen für Aderendhülsen und die rot/blau/gelben Plastikbuchsen dabei zum Wechseln.
-
Der Kalender ist heute gut verpackt angekommen
. Danke Dir für die Arbeit damit Jörg!
-
Beim Kabelbaumbau ist auch zu beachten dass die heutigen FLRY/FLY Kabel eine dünnere Isolierung haben. Wenn man also 0,5 mm² verbaut dann muß die Klemmung am hintere Ende schon perfekt sein damit das auch dauerhaft hält.
Was auch dazu gehört: Vernünftiges Auspinnwerkzeug. Die Steckergehäuse muß man ja selten ersetzen.
-
¡Me gusta!
-
Also wie der 1.8T im Polo. Praktisch so eng dass man auch nix erreicht.
-
interessant ist auch die Lösung, die Zylinderköpfe über Stehbolzen mit dem Rumpf zu koppeln, was dazu führt, dass man die Köpfe bei eingebautem Motor nicht runter bekommt .....
So eng im Motorraum?