Noch Bilder gefunden
.
Der Not-Vergaser der montiert ist (länger als gedacht, aber die Überarbeitung dauert auch einfach länger als gedacht) hat ein Problem mit der Schwimmerkammer. Nach dem Kaltstart läuft sie über, also paßt was nicht mit dem Schwimmernadelventil. Aus einem Dichtungssatz habe ich noch eine über, konnte ich also mal verbessern ohne den neuen zeitlich zu gefährden. Mir war nicht bewußt dass er innen so aussieht wie von außen
:

Hat mich aber auch nicht weiter interessiert. Einmal durch die Schwimmerkammer gewischt, sonst nix. Die Nadel ist mit Zwangsöffnung per Draht am Schimmer befestigt:

Allerdings mußte ich die neue Nadel nacharbeiten. Links die aus den 80ern, rechts was man heute bekommt:

Also vor dem Einbau mal zum feinsten Schleifpapier gegriffen damit die sich auch in ihrer Bronzebuchse bewegen kann. Unmöglich
! Nun scheint es auch wieder richtig zu funktionieren.
Und vielleicht hat es dazu geführt dass ich doch mal endlich die Überarbeitung abschließe. Immerhin habe ich Fliegengitterdraht besorgt um mal einen Korb für die Kleinteile im Ultraschallbad zu bauen
.