
Beispielbild aus dem Netz.
Der Starterdeckel sollte frei einstellbar sein. An den roten Pfeilen sind 3 Schrauben (eine von unten, kommt man mies dran). Wenn man diese löst (nicht raus), dann kann man das ganze Ding mit dem blauen Stern verdrehen. Und eben so die Spannung einstellen die man wohl benötigt. Sprich dass die Starterklappe zu geht wenn es kalt ist, aber dann eben mit warmen Kühlwasser und dem Stromanschluß die Starterklappe weiter öffnet (ganz auf wenn Motor warm). Werkseinstellung wäre wenn sich zwei dünne Markierungen auf blau und dem Haltearm am Vergaser gegenüber stehen. Ob das mit dem Automatik-Deckel noch paßt, wer weiß.
Wenn dann die Wasseranschlüsse nicht mehr passen kann man die grüne Schraube lösen (oder was auch immer da bei Dir drin ist) und das gelbe Ding verdrehen.
Es gibt eine Dichtung zwischen blau und gelb - die ist nach dem öffnen und 30 Jahre defekt. Tauschen, sonst tropft Dir da Kühlwasser raus. Die Schraube grün hat auch eine - wie es mit dem Adapter bei Dir aussieht weiß ich nicht.
edit:
SSP zum 2E2, kann mit Basiswissen helfen: http://www.volkspage.net/technik/ssp/ssp/SSP_67.PDF