das steht schon einen Beitrag über deinem:
erst Tür, dann Kotflügel . Nur dann kannst Du den Kotflügel korrekt zur Tür ausrichten . Scharniere sind spielfrei ?
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erst Tür, dann Kotflügel . Nur dann kannst Du den Kotflügel korrekt zur Tür ausrichten . Scharniere sind spielfrei ?
wenn es dann noch so abgeht muss man zufrieden sein.
ist es nicht so, dass manche Tüvprüfer verdichtete Felgen als Edelschrott aus dem Verkehr ziehen? (Wegen veränderung der Materialstruktur?
Hat das schonmal jemand erlebt, oder sind das nur Märchen?
oh,
ist was beschädigt worden?
Ich hatte mal vor ein paar Jahren nervige Anrufe von Sky und einer Tageszeitung, weil ich die gekündigt hatte.
Nachdem ich denen erzählt hatte, dass ich arbeitslos geworden bin und ein finanzielles Problem habe, hatte der Spuk ein Ende :))
na dann nimm die 1,8-12
Die Felge ist an der Stelle nicht dick, aber ob es nun max. 4mm sind bin ich mir nicht sicher.
Die 1,8-12 passen auf jeden Fall. Man sieht hat ein paar mm Gewinde.
du brauchst welche für Ventilloch-Durchmesser 11,3 mm
sehr cool!
meine Navis funktionieren noch mit GPS ![]()
Ich hoffe die gibt es noch lange.
ist das ein dreipoliger Stecker? (Lambdastecker ist vierpolig)
kannst du die Farben der Kabel erkennen die in den Stecker reingehen
Red Line?
Gab es das wirklich?
Genau das denke ich mittlerweile auch, ich werde das Teil wohl am nächsten Wochenende wieder ausbauen.
Ist mir auch zu kriminell mit dem Abstand, das wird mir so auch keiner eintragen.
Du hast einen Automatik.
Sitzt da die Antriebswelle an der gleichen Stelle wie beim 5-Gang?
Dankeschön!!! Die 0280150902 gibt's aber neu noch sehr selten, und wenn, dann zu horrenden Preisen, oder? Viele Grüße, Golf1Cabrio155
Du wirst doch keine neuen verbauen wollen, oder?
Bei deiner Fehlerbeschreibung wäre mir das Geld dafür viel zu schade.
Wenn in der Spritleitung trotz Spülung und Filtertausch noch irgendwo Dreck drinsitzt setzt es dir die neuen Düsen wieder zu.
Nimm gebrauchte, die tun es auch. Und wenn die sich nochmal zusetzten hast du nicht zuviel Geld verbrannt.
Hallo,
egal was du drin hast.
Ich würde auf jeden Fall die nehmen:
siehe auch:
https://golfcabriowiki.de/inde…title=Einspritzd%C3%BCsen
Die hellblaue wurde bei den letzten 2H verbaut und ist die bessere Düse (die mit den 4 Düsenlöchleins), weil der Sprit feiner zerstäubt wird.
Und das ist ja auch die Nummer die Bosch listet.
...
Eine Frage bleibt noch bzgl meines letzten Fotos und dem angeschmorten Kabel (was ja auch die Ursache sein kann da ja hier der Lambdastecker angeschlossen wird). Kann mir einer sagen wohin das Kabel führt (Motorkabelbaum ? Steuergerät?) und ob es auszutauschen geht? Wäre dann wohl der komplette Motorkabelbaum auszutauschen ?
Danke soweit erstmal für eure ganzen Hinweise und Tips.
ich kann auf dem letzten Bild kein verschmortes Kabel erkennen
ich bin zwar immer noch nicht sicher, aber ich glaube ich würde dann auch mal die Lambdasonde tauschen.
schon komisch. Schaut schon irgendwie nach Lambdasonde aus, aber sicher bin ich mir nicht.
Hast du den Benzindruckregler geprüft (ob Benzin aus dem Schlauch kommt wenn du ihn abziehst.
Hier hilft auhc ein Blick auf die Zündkerzen. Cabrios mit defektem BDR haben in der Regle eine schwarze Zündkerze am 1.Zylinder.
Die zwei Massepunkte der Lambdasonde geprüft? (oben an der Ecke Ventildeckel das eine braune Kabel was vom Stecker der Lambdasonde kommt, das zweite am seitlichen Wasserstutzen. Eine Öse mit zwei Kabeln dran)
Die Steckverbindung am Motorsteuergerät. Findet sich hier Oxidation an den Pins, werden die Signale nicht mehr sauber ins Steuergerät übertragen.