25 Euro mit bis zu 50% über Angabe . Hab ich noch im Kopf.
Steht aber im aktuellen Bußgeld Katalog:
Edit. Hier der Link https://www.bussgeld-info.de/stuetzlast/
25 Euro mit bis zu 50% über Angabe . Hab ich noch im Kopf.
Steht aber im aktuellen Bußgeld Katalog:
Edit. Hier der Link https://www.bussgeld-info.de/stuetzlast/
Alles anzeigenHab ich alles schon durch
Die Werte sind gemessen - nicht aus dem Katalog:
Thule Easy Fold XT --> 17,9 kg
Simplon Kagu CX ohne Akku --> 24,9 kg
Diamant Zouma Deluxe ohne Akku --> 21,2 kg
(DIe Panzerketten von unterm Sattel sind dabei schon demontiert)
Summe --> 64 kg
Respekt, nicht schlecht her Kollege. Und ich hab ein schlechtes gewissen weil mein EScooter knapp 1,2K€ gekostet hat. War ja im vergleich zum EBike ein Schnapper und passt auf die Rückbank
Kann ich nachreichen, wenn es jetzt nicht morgen sein muss.
Die Woche vor Ostern möchte ich das Auto auspacken und dann kurz das Radio tauschen. Muss nur umstecken, denn programmiert ist es schon und dank permanent Speicher bleibt das auch.
Und die Anschlüsse sind iso also easy
Da bin ich bei Dir Acki und ich denke auch in dem von Dir genannten Preisrahmen ist das Teil sicher auch bezahlt.
Aber daran kann nur der Markt was ändern.
Gleiches gilt für mich auch für das Frankfurt RCM 82 DAB welche bei mir diese Saison in den Schacht kommt. Das Bremen hat dann erst mal Pause
Muss man nicht verstehen, aber schön das es wieder geht. Ist ein tolles Radio
Ich hatte zwei Bremen SQR 46 DAB. Gut - das eine war Neu und ist inzwischen verkauft, das andere steckt noch im Cabrio.
Keines der Beiden hatte diesen Fehler. Wie alt ist das Gerät ? und kannst vielleicht mal etwas Silikonspray einbringen.
Wirkt ja manchmal wunder, den ich denke da hängt der Encoder. Der Drehregler hat ja keinen Anschlag alla Poti
Pirelli kauf ich keine mehr....
Als Winterreifen auf meinem 7er Golf - Scheiße
Als Sommerreifen auf dem Tiguan meiner Frau - Scheiße
Als Sommerreifen auf dem X3 meines Vaters - Scheiße
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Auf dem 7er jetzt Hankook Winterreifen - Top. Laufen super ruhig und fahren klasse
Auf dem Tiguan müssen die Scheiss Pirelli Dinger noch, da zu viel Restprofil vorhanden und "Geld" wegwerfen will ich auch nicht.
Auf dem X3 sind nun Michelin - ein ganz anderes Auto. Unterschied wie Tag und Nacht was Laufruhe und Fahrverhalten angeht.
Wie gesagt - Pirelli nicht mal mehr geschenkt
Hatte ich schon geschrieben. Das Auto altert erst ab EZ. Und die gilt für H Zulassung. Der Golf müssten60 Jahre alt werden um ein H zu bekommen. Bei heutiger Zulassung die nicht mehr möglich ist.
In Deutschland ist das Teil nur noch ein Teilespender
Seid mir nicht böse aber das Lenkrad ist mir in der Mitte etwas zu „Nackt“ so ohne Markenzeichen.
Den Golf bekommst heute nicht mehr zugelassen, wenn der wirklich noch neu ist und noch keine EZ hatte, da die Abgasnorm heute nicht mehr gilt.
Des Weiteren gilt das Alter des Autos ab EZ. Bedeutet wenn der dann zugelassen werden würde, bekommt der Wagen erst mit 30 Jahren nach EZ das H-Kennzeichen. Dann ist die Kiste über 60 Jahre alt. Ob dann davon noch etwas übrig ist, ist fraglich
Jo - Allwetterreifen sind wie ein Schweizer Taschenmesser. Kann alles, aber nix richtig
Allwetterreifen ? Wohl möglich auch noch für Matsch und Schnee ?
Find ich auf dem Cabrio genau so Sinnfrei wie "Regenreifen"
Zum Thema - ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht mit Allwetter auf unserem Familienauto mit Reifen von Dunlop. Mir kommen keine mehr ins Haus bzw. auf die Felgen.
Entweder reine Winter oder reine Sommer - letzteres nur fürs Cabrio
Ich fahre auch den Dunlop BlueResponse seid der letzten Saison.
195/50/R15 auf den original BBS
Der Reifen läuft ruhig und hab bei Trockenheit gut Grip.
Keine Nässe Erfahrung. da bei Nässe der Hobel in der Regel nicht fährt
Würde ich aber so wieder kaufen.
also mir in den 7 Jahren nicht, Vorbesitzer: mir nicht bekannt
Dann tausch mal aus "Spaß" die alte H4 Funzel gegen ein neues H4 Leuchtmittel und ich bin mir sicher Du wirst auch da den Unterschied merken. Der Glühfaden verliert über die Jahre einfach an "Lichtstärke". Da kommt auch kein Original-Fan drum rum
Daniel und ich sprechen von dem hier:
Und ja das wissen die ....Dauert aber paar Tage bis da was rum kommt
Nein, also wenn man die Stammdaten vom Auto erfahren möchte, dann muss man seine FIN über CP an VW senden.
Die Motornummer kannst mit angeben. Sie erscheint aber nicht auf dem Zertifikat.
Ich hab ein extra Schreiben erhalten das die Motornummer der Nummer entspricht welche bei Auslieferung verbaut war und Sie mich beglückwünschen. Na da hat sich dann einer gefreut
Edit: da war Napedaan etwas schneller. Bei mir sieht das Schriftstück etwas anderst aus
Ich kenne das eigentlich nur von US Cars.
Was sollte ich mir darunter vorstellen?
Ich habe noch alles original also Motor, Getriebe, Karosse.
Wo finde ich denn die Nummern von Motor und Getriebe und passen die zur FIN?
Motor Nummer steht auf dem Block nicht am Kopf. Und die FIN ist ja klar. Über VWCP gibts dann die Möglichkeit in der Wagen Stammdatei nachschlagen zu lassen. Kost Geld -logisch !
Ob es das für das Cabrio gibt entzieht sich meinem Wissensstand.
Aber ich habe mich damals gefreut als ich von VW bestätigt bekommen habe das meine Motornummer zur FIN passt und somit noch der original Motor unter der Haube steckt mit welchem er ausgeliefert wurde. Das find ich schon cool
Sehe ich eigentlich genau so. Ich schraub die LED Dinger sobald möglich rein. Da ich eh keine Ambitionen zum H-Kennzeichen habe, ist mir das recht Latte. Und wenn ich mal Licht brauch ist es da. Zusätzlich eben der geringere Strom für den Lichtschalter. Was willst mehr