Den Tierfriedhof zu entfernen ist echt immer wieder belustigend
Ich wünschte hier würde auch mal die seit langem versprochene globale Erwärmung anfangen
Den Tierfriedhof zu entfernen ist echt immer wieder belustigend
Ich wünschte hier würde auch mal die seit langem versprochene globale Erwärmung anfangen
Ganz erhrlich: Keine Ahnung
Optisch ist noch genug "Fleisch" dran - zu kurz sind die Kohlen nicht
Da allerdings keine Herstellermarkierung zu sehen ist könnte das Ding NoName sein
Ich persönlich würde den Regler allerdings bei deinem Fehlerbild pauschal wechseln
Das sieht doch Top aus - dieses würde ich als Fehlerquelle ausschließen
Dann fahre doch zu einem anderen.
Niemals ! Der Holger ist mein Kumpel
Uns verbinden auch "private" Sachen - das tu ich ihm nicht an - der kennt seit Jahren alle meine Autos und behandelt einen nicht von oben herab
Gestern war Feiertag - heute Brückentag (frei) - also um 8:00 Uhr in Recklinghausen vor der Prüfstelle meines Gutachters gesessen um meinen schwarzen 2er zur HU zu bringen - um 8:30 Uhr macht die Prüfstelle auf - da kommt seine Frau an und sagt "Moin Udo - leider muß ich dir mitteilen das unser Angestellter sich soeben krank gemeldet hat" - und mein Gutachter ist den ganzen Tag im Außendienst - Zettel ins Fenster - Bude ist zu.
Herrlich
Wenigstens konnte ich umsonst ne Dose Cola abstauben - das hat mir etwas den Rückweg versüßt
glimmte die Batterieleuchte kurz
Wenn die Diode glimmte - der Keilriemen aber stramm ist und die Straßen trocken waren dann ist das für mich ein Zeichen für "das ist nicht der Akku"
Schraub mal den Regler raus - wie viel mm haben die Kohlen noch ?
Habe gerade einen 2er "geheilt" - die Kabelschuhe des Lima-Steckers waren total marode und die Schleifkohlen runter
Gleichzeitig habe ich ihm die 30 Jahren orginalen Batterie-Polklemmen rausgerupft und durch Neuware ersetzt so wie ein zusätzliches Massekabel montiert
Der hat nun wieder satte 13,8 Volt und die Batterie-Kontroll-Lampe glimmt auch nicht mehr
Den Akku den er bestellt hatte konnte er nun auch wieder umtauschen denn der Testsieger auf "Recondition" hat seinem Akku wieder Leben eingehaucht: *KLICK*
Wenne Lust hast dann komm mal rum und wir messen mal den Ruhestrom
und sie lässt sich auch nicht mehr laden
(Tiefentladene) Akkus haben ein "Gedächtnis" - es gibt moderne Ladegeräte die dir einen "DEFEKT" anzeigen was aber gar nicht zwangsläufig stimmt. Um diese modernen intelligenten Ladegeräte anfangs zu "überlisten" muß man zunächst ein altes "dummes" Ladegerät anschließen (*HIER EIN BEISPIEL*) der den Akku mit Gewalt "aufweckt" - meist reichen schon 2 Minuten - danach kann das moderne Ladegerät wieder etwas mit dem Akku anfangen und bis zur Maximalkapazität laden
Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem weil ich dieses originale Aktivzeug vom Cabrio so wie auch vom 2er sofort rausgeworfen habe aber es gibt Firmen die dir die Sicken und Membranen erneuern können
Und das soll auch GAR nicht so teuer sein wenn ich den Aussagen von Bekannten glauben darf
Sollte nur als Tipp dienen
Zeig mal die Vorderseite der alten Lautsprecher - bin gespannt...
Was hast du denn anstelle der "Optimalen" Montiert? Meine "Optimalen" sind schön aufgebläht uns müssen Garantiert Neu
Ich habe die originalen Blenden demontiert und zu meinem Sattler gegeben - der hat davon nur den Torso übrig gelassen - ein stabiles Innenleben angefertigt - gepolstert und mit Kunstleder im Rautenmuster überzogen und zu etwas gemacht wo ich wesentlich lieber draufgucke als auf die 30 Jahre alten zerfledderten Originalteile: *KLICK*
Was mich heute angekotzt hat ist der Wetterbericht von gestern.
Ab Mittag Schauer und Gewitter.
Ich habe mich erneut von der Wetterverkehrtsage nicht beeinflussen lassen und war 4 Stunden mit Weibchen auf Tour
Die wollen das wir vor Schlechtwetterangst zu Hause hocken und Netflixen bis wir 4-eckige Augen haben - bei mir funktioniert dieser Trick nicht mehr - #WIRBLEIBENNIEMALSZUHAUSE
Als ich dann mit dem 2er zur Werkstatt fuhr um vor der morgigen HU noch ne Motorwäsche zu machen fielen tatsächlich 3 Tropfen
nur original is' optimal
Das halte ich für ein Gerücht
Bin froh das die optimalen originalen Domlager bald ausm Cabrio fliegen und das mein Schwarzer einen neuen Dachhimmel bekommt weil das optimale Original-Himmelszeug weder von VW noch von Audi was taugt. Da hing der Himmel schon nach 15 Jahren
Von den tollen optimalen Cabrio-Sonnenblenden habe ich mich zum Glück auch schon distanziert
Die optimalen Türscharniere die beim 1er der Reihe nach weg- und abbrechen - dafür hat man das Wort "Fehlentwicklung" erfunden
Wenn alle nur noch mit "optimal Originalschrott" durch die Gegend fahren und sich die pure langweilige Einfallslosigkeit durchsetzt dann erschießt mich bitte
Habe ganz vergessen wie gut die G1C Gemeinde ist
Schäm dich du
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Zu deiner Frage: Ich selbst hatte mir die Kleber bei der Komplettlackierung auch bestellt
Ich WOLLTE die montieren
Als die Radlaufverbreiterungen bereits drauf waren merkte ich das man die Kleber VOR dem Einbau aufkleben sollte
Dann ging aus Protest der Mittelfinger hoch - die liegen heute noch inner Werke
Das Geld hat für ne Heckscheibe wohl nicht gereicht
Also lasst uns sammeln...
Man versucht mal wieder mit Schlagwörtern Kohle zu machen
16V G60 V8 Biturbo SLS selten rar NOS <-- Mit diesen "Suchbegriffen" preise ich immer meine Verscherbel-Autos an
Jeden Tag steht ein Doofer auf
Da haben die sich aber echt Mühe gegeben
Zum Glück haben die damals den offenen 1er ohne Bügel nicht abgenommen bekommen
Sonst würde unser Autochen nicht "Erdbeerkörbchen" sondern "Pantoffel" heißen
Das Ergebnis ist, das Problem ist nicht mehr da, also liegt es daran das der überholte Anlasser ein defekt hat.
Danke für dein Feedback
Schade das du mal inne Sch.... gegriffen hast - aber sei dir sicher das du da nicht der Einzige bist !
Schön das du endlich die Ursache gefunden hast - das ist doch immer wieder ein schöner Moment