ist ja doch relativ wahrscheinlich die Ursache
Da hast du recht
An deiner Stelle würde ich auch drüber nachdenken WARUM dieser Kontakt defektierte
1. Alter - Verschleiß
2. Schlüsselbund zu schwer
3. Zu viele Verbraucher angeschlossen ???
Stelle sicher das dieser Minikontakt wirklich nur an den Radio AN-UND-AUS-REMOTE geht - dann ist der Langzeitspaß garantiert
Alle weiteren Verbraucher würde ich über ein Relais laufen lassen
Ich habe 2008 ein 08/15-Relais dafür in meinen 2er eingebaut - das läuft heute noch problemlos
