Schmeiss mal deine Autokorrektur weg - ich versuche die ganze Zeit erfolglos was sinnvolles draus zu lesen ![]()
Thema
Ausfahrt am 06.05.2023 im Rahmen des Wittener Stammtisches
Liebe Gemeinde, werte Freunde, geschätzte Golfologen und die, die es werden wollen !
Unsere heutige Stammtisch-Tour in Bild und Text
Die Ankunft - ab 10 Uhr war eintrudeln angesagt.
Wir freuten uns heute 2 neue Gesichter kennen lernen zu dürfen.
Die Alex (ganz links) und der Andy (daneben) aus Soest waren zum ersten mal dabei. Herzlich willkommen bei uns !
golfcabrio.de/web/attachment/24692/
Aki ist auch kurz vorbeigekommen - fuhr aber die Tour nicht mit.
Er hat ein Motorrad - eine Kawasaki - er hat…
Unsere heutige Stammtisch-Tour in Bild und Text
Die Ankunft - ab 10 Uhr war eintrudeln angesagt.
Wir freuten uns heute 2 neue Gesichter kennen lernen zu dürfen.
Die Alex (ganz links) und der Andy (daneben) aus Soest waren zum ersten mal dabei. Herzlich willkommen bei uns !
golfcabrio.de/web/attachment/24692/
Aki ist auch kurz vorbeigekommen - fuhr aber die Tour nicht mit.
Er hat ein Motorrad - eine Kawasaki - er hat…
