Beiträge von PHÖNIX

    Nach 1,5 Jahren schon gesprengt


    Glaubst Du wirklich an '26?


    Denke mal da wird erst angefangen.

    Einer meiner Kollege hat sich an der Umgehungsstrecke ein kleines Lager (100 m²) für seinen Schlüsseldienst gemietet


    Er hat sich nämlich selbstständig gemacht :op46:


    Er freut sich das er nur 25 € im Monat dafür zahlen soll :op10:


    Mit ein wenig Glück schafft er 2 oder sogar 3 Kunden pro Tag :thumbup:


    Da kannst jetzt Häuser für ein Achtel des Wertes kaufen :op10:


    Die Firmen dort haben keine Mitarbeiter mehr weil keiner täglich 2 Stunden Stau in Kauf nimmt für egal welchen Job


    Lass Gras drüber wachsen. Das Einzige was dort überhaupt noch Geld verdient sind die Umzugsunternehmen...

    Ratschläge sind auch Schläge


    Vielleicht bringt dich das hier weiter:


    Genesis Soundsystem – Golf 1 und Golf Cabrio Wiki



    Da dieses ganze Aktiv-Zeug kaum noch (in einem akzeptablen Zustand) zu kriegen ist kannst du die gammeligen Membranen wegwerfen - einen Verstärker deiner Wahl organisieren und handelsübliche Lautsprecher verbauen


    Mein 2er hatte das Aktiv-Zeug auch - habe das alles mitsamt Kabelbaum rausgeworfen und noch nie vermißt


    Du kannst aber auch gerne basteln:


    golfcabrio.de/thread/?postID=35853#post35853


    g%l

    Hier gibt es für nur 11.000 Tacken ein Modell "KAHRMAN" Sonder-Edischen (extrem selten - ich selbst habe noch nie eins gesehen)


    https://www.ebay.de/itm/354077220367


    Eine detaillierte Beschreibung gibt es hier:


    Ein fast funktionsfähiges KI, eine fehlende Wasserkastenabdeckung, einen abgefallenen Ausgleichsbehäter und ein drohendes Boxenbrett sind auch dabei


    Das Endstufenkabel welches ohne Scheuerschutz durch die Spritzwand gezogen wurde empfiehlt Euch ca. 2-3 Feuerlöscher gleich mitzukaufen und immer einsatzbereit zu halten


    Die geschmackvollen Sitzüberzieher sind kaum noch zu bekommen


    Somit ein echtes Unikat

    Wer möchte seiner Liebsten ein einmaliges wunderschönes Geschenk machen ?


    Für nur 15 € gibt es diese halb zersetzen stinkigen Latschen pünktlich zum Sommerbeginn



    Mit Versand wären das nur 21,75€


    Nicht nur für Sniffer ein ideales Geschenk das es so schnell nicht mehr geben wird


    Leute - schlagt zu !

    Schön geschrieben :love:

    Habe heute nur ein paar Bilder gemacht, bin aber sicher das noch welche hier folgen werden.

    Ich habe meine Bilder dies mal zu einem kleinen Tourbericht zusammengefasst:



    Und eine Galerie habe ich wie gewohnt auch wieder gebastelt: *KLICK*


    Es war wieder großartig mit dir als Tourguide - danke dir vielmals für die schöne Strecke <3

    Back to where we came from:



    Die heutigen Hauptdarsteller:



    Jürgen schaute auch noch kurz vorbei. Er kam extra aus Dortmund um eine leckere Bratwurst abzustauben:



    Auto-Popos:



    Lotta kam punktlich zum Abendessen vorbei:



    Sie hatte sich von ihrem Chauffeur - dem Christian - fahren lassen: (der 2. von links)



    Bei allerlei Grillfleisch und diversen Knabberein ließen wir den perfekten Tag gemütlich zuende gehen:



    Das Kräuterfutter:



    Davon träume ich gleich:



    Vielen Dank an Euch für die nette Gesellschaft.


    Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen Euch dabei gehabt zu haben.


    Ich hoffe es hat Euch genau so gefallen wie mir.


    Bis zum nächsten mal sagt


    Euer Udo :mekka:

    Wir fuhren bis nach Erfurt:



    Und hatten unser 2. Ziel erreicht: Die Eisdiele in der wir schon 20 mal waren


    "Euch kenne ich doch" sagte er :hihi:



    Hinterm Haus saß grad keiner - es könnte ja regnen - also haben wir die Terrasse kurzerhand besetzt:



    Völlig vereist ging es weiter:



    Wir mußten noch Brot kaufen und stürmten eine Holzofenbäckerei:



    Warmhalte-Übungen vor der Bäckerei:



    Der Andy hatte nämlich ungefähr 10 Kilo Eigenbau-Kräuterbutter mitgebracht die zur Vernichtung freigegeben waren:



    Danach fuhren wir zurück zur Werkstatt wo wir wo Grillfleisch und Konsorten schon auf uns warteten.


    Winkewinke sagen Ellen und Detlev:



    Zurück zum Anfang. Diesmal etwas ordentlicher hingestellt:



    Deckel hoch zur Motorshow Witten:


    Hier ein Gruppenbild von uns 9 fantastischen 10:


    Von links zur anderen Seite:


    Andy, Darius, Axel, Udo, Detlev, Thomas, Ellen, Alex und meine Ewa:



    Ewa war die Einzige die vernünftige Beinbekleidung anhatte die auch zum Wetter passte...


    Und weiter ging die Tour:



    Querfeldein:



    Ich liebe diese "etwas anderen" Fotos:



    Das Pferd von Winnie Two:



    Mein Arm ist schon recht lang:



    Wir konnten sie einfach nicht abschütteln:



    Das einzig sinnvolle Schild auf der Strecke war dieses:



    Viele Kühe machen Mühe:



    In Schwenke konnten wir einen Anschlag verhindern:


    Plötzlich verliess Thomas die Straße und wir fuhren unseren ersten Aufenthaltspunkt an: einen kleinen Segelflugplatz


    Aufstellung Leute !



    Der 3. Wagen stand 3 cm zu weit vorn:



    Haribos bunte Mischung:



    Eine herrliche Optik die unter anderem auch die Flughafen-Besucher erfreute:



    Der Hangar:



    Ich heb ab - und nichts hält mich am Boden: *SING*



    Der Segelflieger-ADAC:



    Wie ein Astronaut:



    Runter kommen die immer:



    Als er Ausstieg rief ich: "Willkommen auf der Erde Fremder"


    Er fragte sich bestimmt WER von uns beiden wohl das Alien ist: