Amazon Prime Deal Days 2023 am 10. und 11. Oktober bis zu 40 % sparen.
![]()
Dazu bitte auch *DIESEN ARTIKEL* mal lesen - damit aus dem vermeintlichen "sparen" nicht "draufzahlen" wird ![]()

Amazon Prime Deal Days 2023 am 10. und 11. Oktober bis zu 40 % sparen.
![]()
Dazu bitte auch *DIESEN ARTIKEL* mal lesen - damit aus dem vermeintlichen "sparen" nicht "draufzahlen" wird ![]()

Mit nem Uhrmacherschraubendreher die "Metallspangen" runterdrücken und rausziehen
Wenn ich doch nur ein Foto hätte ![]()
So ähnlich wie die Luftausströmer im Prinzip...
Und da du dein Cabrio "neu" hast könntest du dir sowas anschaffen wollen - da ist alles drin ![]()
Du wirst Probleme bekommen Stromlaufpläne von einem 2 Liter Motor zu bekommen da es den im 1er nicht gab
Ist wahrscheinlich der "normale" Motor vom 3er ? Oder der 2E - vielmehr der 2 Liter-2H ?
der Wagen steht in Do lüdo
Da kann ich von Langendreer ja rüberhüpfen
Nun muß ich nur noch etwas Zeit finden... ![]()
Herr Schewe ist dort "mein" Kontaktmann - der ist nett und kümmert sich
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ![]()
Hau noch ein paar Fotos rein ![]()
Aber er will nicht anspringen.
Wo steht der Wagen ?
Den 2er als 4-türer empfinde ich auch als Mannschaftswagen mit zu schmalen Türen
Jeder Großmensch der schon mal in einen 4-türigen 2er vorne eingestiegen ist wird bestätigen das das mit 2 Türen wesentlich angenehmer vonstatten geht
Aber beim Limited wäre mir das ausnahmsweise egal ![]()
Der Vorteil ist das man die Türen beim 4-türer in einer Parklücke gleicher Breite weiter aufbekommt
Der Nachteil ist das man die B-Säule schnell verflucht
Klopfsensor Bosch 30€
Für mich nur den von Bosch
Ich hatte öfter schon mal Febi-Teile verbaut - gleich mit Geber drin
Kann nix Negatives dazu sagen - bis jetzt ist keiner von denen geplatzt
Möglich - ich glaube ich habe da mal ein Auto hin überführt. Einhergehend hätte ich diesen Wagen gleich mal ENTführen sollen...
Endlich mal wieder ein ECHTER Limited - nicht einer dieser nachgebauten Fakes ![]()
Der hätte mich auch erfreut.
Mit dem habe ich schon mal geredet.
Wenn ich mich nur erinnern würde wo das war ![]()
So denn...
Damit hat (einer der 2 bis jetzt) Dorfältesten das nach Erstzulassung jüngste Fahrzeug hier...
Wenn der Dorfjüngste nun auch noch das älteste Auto hier hat dann: ![]()
1981 Acapulco Golf 1
1947 Ddorfer
1947 Speedy47
1977 sgjp77
1974 vowa44
1969 Jensebub
1973 bluemodesty
1986 acki
1966 tdjoker886
1983 Richy83
1953 BigKeith
1978 Oldschool_78
1972 PHOENIX
1980 Samson450
1948 highgate
1955 Typ 53
1976 Sporti76
1950 reira
1969 stahlwerk
1981 Sharky
1989 DHP
2001 Hendrik aus Sachsen
1978 NOM-***
1982 loudlaw
1979 emscherschiffer
2003 swisscrafter
Liebe Leute !
Es war wieder mal ein bahnbrechendes Ereignis ![]()
Vielen Dank für den "Clubbesuch" der "Best Cabby Friends" - ihr könnte gerne wiederkommen - es war wirklich nett mit euch ![]()
Vielen Dank an Samson der immer noch den Entfernungs-Rekord aufrecht erhält ![]()
Vielen Dank an balu71 das er uns eine perfekte Tour präsentiert hat - wir haben sie wirklich sehr genossen ![]()
Vielen Dank das ich ein paar lange nicht mehr gesehene Gesichter wiedersehen durfte ![]()
Vielen Dank an alle Teilnehmer - für die leckeren Mitbringsel - für die tatkräftige Hilfe rund um die Location - für die supernette Gesellschaft und das ihr euch alle wieder so zahlreich in diesen wundervollen Tag eingebracht habt - auf die Knie mit mir ![]()
Und nun möchte ich Bilder sprechen lassen.
Ich habe sie wieder kategorisiert:
1. An der Werke (10)
2. Am Seilersee (10)
3. Die Ausfahrt (20)
3. Die Autos (23)
4. Gruppenfotos (7)
Vielen Dank das ihr diesen Tag wieder zu etwas ganz Besonderem gemacht habt ![]()
Ewa und Udo
01 - An der Werke:
02 - Am Seilersee:
Dann scheint ja endlich alles ok zu sein ![]()
Aber behalte mal deine Tankanzeige im Auge - der Zeiger stand vorhin als du losfuhrst viel weiter rechts...