Warum ist deine Temperatur so "hoch" ? Ist die Lampe am blinken oder wie ?
Komm nochmal eben zurück - das nehmen wir auch noch auseinander...
Warum ist deine Temperatur so "hoch" ? Ist die Lampe am blinken oder wie ?
Komm nochmal eben zurück - das nehmen wir auch noch auseinander...
-GELÖSCHT-
Hä? Der kann auch Tachos? Udo, wir müssen reden? Meins hängt auch in den Seilen…
Jau. Wir reden mal am Telefon drüber - das kriegen wir schon hin. Ich verfüge da über einen gewissen Erfahrungs-Schatz:
https://udoniebuhr.de/phoenix/#img=PHOENIX%20672.JPG
Einen Link für die Uhr-Anzeige hast du ja schon bekommen ![]()
Aber jetzt wieder zurück zum Erbstück ![]()
wo ist denn der Treffpunkt??
Hast ne PN ! ![]()
Ich hab nicht viel dazu zu sagen außer:
RESTEKP ! ![]()
Ergänzend möchte ich gerne noch erwähnen das es ein unschätzbarer Vorteil für die Kalenderqualität ist wenn man sein Foto im QUERFORMAT einreicht oder auswählt - sonst geht beim zuschneiden viel zu viel vom Bild "verloren".
Der Kalender wird nun mal Querformat gedruckt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !
Und noch ein Tipp von mir: Wenn nur "gerader" Schlauch ohne vorgefertigte Biegung vorhanden ist dann machst du anstatt des 90° Winkels einfach eine Schlaufe damit der Biegeradius nicht zu klein wird und fixierst diese Schlaufe damit sie nicht runterbammeln kann. Sieht dumm aus - stört aber nicht. Kann dann bei Gelegenheit gegen einen "echten" 90° Bogen ersetzt werden.
Eine weitere Alternative für Leute die den Schlauch nicht biegen oder eine Schlaufe bauen wollen - die können sich schlicht und ergreifend mit dem hier behelfen:
Schlauchverbinder - Schlauchverbinder Edelstahl | Pumpen Peters
Das funktioniert tadellos - keiner braucht unbedingt gebogene Schläuche.
Die haben auch Reduzierstücke die ebenfalls verwendet werden können. Ich erwähne das nur weil es hier angesprochen wurde.
Kostet nur 5 statt 25 € (exclusive Versand) für die adaptierte Version:
Oder auch 13 € für die "solide" Version:
https://www.ebay.de/itm/295951077315

Hier ist gutes Wetter. Wenn du oben ohne schneller als 80/90 fährst bleibt der Wagen bis zur Persenning trocken. Ich spreche da aus Erfahrung ![]()
Das solltest du schaffen - und wir hier in NRW haben sowieso nie Staus oder sowas ![]()
Die Ausfahrt beginnt um 11 Uhr - Rückkehr ca. 14:30 bis 15:00 (schwer einzuschätzen)
Dieses mal ist unser balu71 der Truppführer.
Danach "Feuer frei" - Grills und Musik an - und wie immer kulinarische Genüsse einverleiben.
Das Ende ist offen. Um 21 Uhr sollten wir dann aber auch abhauen ![]()
Das kriegen wir morgen schon hin.
Ich habe da leider Erfahrung ![]()
Getränke gekauft - Knabberzeug im Überfluss - Grillsachen im Kühli - Kohle genug da - die Tour ist geplant - kann losgehn ![]()
Es gibt hier aber noch jemanden der noch jünger ist wie ich. Ich verrat aber noch nicht wer.
"noch" nicht wäre dann aber wann ?
Ist das das Dingen was du vor ner längeren Zeit schon mal hier reingehauen hast ?
Das läuft bei mir bis jetzt gut !
Wenn 9 Ziffern gehen dann geht auch 1-12
Sehr geil
. Ob das so geht?
Was meint ihr?
Lies dir das mal durch - das geht tatsächlich !
Was ist "Saison" ? ![]()
Nein. Auch im November und Dezember machen wir einen Stammtisch !