Nix da - wenn der Schlüssel gezogen ist hat keiner mehr an den Hebern rumzufummeln. Das kann man sich vorher überlegen...
Das Einzige was ich elektrisch noch verändern werde sind einige Verbraucher auf ein S-Kontakt Relais zu legen - muß nur noch das Kabel dazu an den ZAS legen.
Alles andere war bis jetzt immer wichtiger ![]()
Aber die kalte Jahreszeit steht glücklicher Weise wieder vor der Tür - da kann man endlich wieder nicht unbedingt notwendige Sachen schrauben ![]()