Noch 3 Tage - schon 22 Bilder - noch 2 Stück dann können wir sogar ZWEI Kalender ausstatten ![]()
Klasse gemacht Leute ![]()
Noch 3 Tage - schon 22 Bilder - noch 2 Stück dann können wir sogar ZWEI Kalender ausstatten ![]()
Klasse gemacht Leute ![]()
Zu gross. Direkt an der A-Säule abgeschnitten - das wäre mal was 
Da gehören die hier noch dazu: ![]()
Alles irgendwann mal live mitgegröhlt ![]()
Heute beschäftigt mich die Frage wer von Euch den Jack-Pott noch nicht abgeholt hat ![]()
Er kann damit die IG finanziell ein klein wenig nach vorne katapultieren ![]()
Dann können wir uns endlich einen eigenen Club-Palast mit Klima, Marmorfußboden, Pförtner und 8 Hebebühnen kaufen ![]()
An alle Leute in Bayern: Fangt mal an zu wühlen ![]()
Was ist "Saison" ? ![]()
- Bild ist hoch geladen für den Wettbewerb. Check !
![]()
- Die Trockenzylinder werde ich die Tage ausbacken und regenerieren -> toDo Liste.
Ähm - wie meinen ?
Vielleicht bau ich dann in dem Atemzug auch um auf die Platine vom Golf1.info Forum
Da erzähl mir mal bitte mehr von. Von Nachlötaktionen bis über Golf2-Anzeigen einbauen kenne ich schon alles. Da gibt es eine Platine ?
Gruss !
Wenn das Ding einer braucht bin ICH das ja wohl ![]()
Ich hätte gerne eines in schwarz ![]()
2 mal schon ne Visitenkarte an dem Standzeug hinterlassen - bis jetzt noch nicht am Stammtisch aufgetaucht
Wahrscheinlich independent ![]()
Soll ich es Hochladen ?
![]()
Wirklich eine schöne Ansicht ![]()
Warum ist das Bild noch nicht in der Galerie zum Kalender-Wettbewerb ? ![]()
Eine Woche hast du noch ![]()
Du bist echt ein echter Auto-Retter - RESTEKP !
Wenn dir in freier Wildbahn mal ein 1er Jetta begegnet schaust du mal wie hoch die Überführungskosten nach "DE" sind ![]()
Glücklicherweise lief der RP Motor noch.
Mich selbst hätte das stark gewundert wenn er das NICHT getan hätte ![]()
Hallo Nicky !
Mir geht es genau so. Ein Kalender hängt in der Werkstatt und einer im Büro - auf die Tage schaue ich auch so gut wie gar nicht.
So fern es beim Konfigurator die Option gibt das Kalenderfeld kleiner darzustellen so werde ich sie nutzen !
Gruss !
Ach du Shice !
Die Fotos sind ja mal verheerend ![]()
Sieh das Positive:
Schön das EUCH nix passiert ist ![]()
Völlig exorbitant blöde bei Katastrophen und schweren Unfällen oder ähnlichen Ereignissen finde ich beim Fratzenbuch die "Gefällt mir"-Klicks ![]()
Früher hat man sowas an der Biegung des Flusses begraben - heute haut man seinen Harr-Riss-Schrott einfach für 100 € in die Bucht
https://www.ebay.de/itm/125566820416
Jeden Tag steht halt einer auf der behauptet sowas langfristig erfolgreich schweißen zu können ![]()
Eher NACH der letzten Weihnachtsfeier. Oder vom Autoscooter geklaut.
Erinnert mich an einen Mähdrescher oder Schneeschieber. Schlimmer als die G60-Verbreiterungen beim 2er...
Fast richtig ![]()
Welcher Simmering ?