Hallo zusammen,
Bin seit letzter Woche auch glücklicher Besitzer eine Golf 1 Cario GTI.
Hallo und willkommen bei uns !
Wenn du mal ein paar Minuten Zeit hast ein paar Bilder in den Vorstellungs-Bereich zu laden würden wir uns riesig freuen !
Allzeit stoßfreie Fahrt und viel Spaß hier ![]()