Im Buch der Friesen steht geschrieben:
Immer wenn du meinst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Friese her ![]()
Dann sag ich mal: Welcome Back - viel Spaß und allzeit gute Fahrt ![]()
Im Buch der Friesen steht geschrieben:
Immer wenn du meinst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Friese her ![]()
Dann sag ich mal: Welcome Back - viel Spaß und allzeit gute Fahrt ![]()
Wie ist der Status der Tempomat-Adapter-Steuergerät-Löt-Aktion ?
Gruss !
Harz aber herzlich 2024 "Edeka Edition" - viel Spaß beim Stöbern !
Es war wieder ein Riesenspaß - danke an alle die mithalfen dieses Kapitel im großen Buch der Erinnerung zu schreiben
Wenn ich mich von diesem Urlaub morgen auf der Arbeit erholt habe werde ich sicher noch was dazu tippseln...
Hier nur mal 20 Fotos - die restlichen 159 gibt es hier --> *KLICK*
Auto gesaugt und geputzt, Felgen gewienert, Öl Licht Luft Wasser kontolliert, Sohnemann zum Katzensitten einquartiert, Notfallwerkzeug eingepackt, Flyer und Visitenkarten eingesteckt, Marschverpflegung gesichert, Luft aus dem Tank gelassen, Wechselklamottenköfferchen gepackt, Anfahrt geplant, Restaurants und Hotels sind gebucht...
Die 1.000 Kilometer-Tour kann losgehn ![]()
Letztes Jahr waren es nur 910 Kilometer - da geht bestimmt noch mehr... ![]()
Man sieht sich ![]()
Willkommen Dominik !
Auch von mir Servus Grüezi und Hallo ![]()
Ein Genesis ? Genieß es ! ![]()
Ich kann nicht tanzen - ich kann nicht sprechen - alles was mich ausmacht ist die Art wie gehe ![]()
Ich wollte dir das NPTF-Gewinde das ebenfalls ohne Dichtband und Dichtring abdichtet vorstellen
Auch sowas gibt es - nicht nur konische Gewinde
Der Begriff war für mich Neuland ![]()
Kannte ich so noch nicht...peinlich. Also keinen Dichtring. Festdrehen und gut. Danke.
Keiner von uns ist allwissend. Nix peinlich.
8. Bild von oben:
Wenn in der Penne durch Klausur gerauscht wird ist auch immer automatisch der Lehrer schuld?
![]()
Genau ![]()
Wie der Lehrer so die Schüler sagt man immer ![]()
Die Zeit ist rum
Darf man gratulieren ?
Jetzt weiß ich wo ich den schon mal gesehen habe
Leider paßt das Stoßstangen-Nummernschild nicht mehr zu dem auf der Motorhaube
DIe Pinselei sollte man mal upgraden
Das war vor Phoenix. Noch im alten Forum.
Ich war nie im alten Forum - das war vor meiner Zeit ![]()
Aber das muss man können!
Wer behauptet er könne einen Krümmer schweißen der danach noch länger als 2 Monate hält schafft das auch *HUST*
V12
Nicht W12 ?
Hatte das wartungsfreie "Wenn-was-klappert-schnell-die-Karre-verkaufen"-Aggregat nur der Passat oder wie ?
Siehe die aktuellen Halle 77 Videos
Sowas gucke ich nicht.
Mich reitet gerade der Gedanke Golf2 ***** zu verkaufen
![]()
Komm mal runter vom Pferd und geh mal ne Runde an die frische Luft - danach gehts wieder
Heute hat mich die Frage beschäftigt was das wohl darstellen soll:
(DIe Katzies konnten sich auch keinen Reim drauf machen)
1. Ein mißratenes modernes Kunstwerk
2. Der kommt mit der Bedienung des Airrides nicht klar
3. Die Batterie von der Airride-Fernbedienung ist leer
4. Es handelt sich hierbei um kaputten Eletronik-Müll aus dem Hause VW
5. Es wurden vorne die Federn abgesägt, die Karre hinten aufgebockt und die Dämpfer festgeschweißt um auf dem Dortmunder Stadtring einen auf dicke Hose zu machen
6. 100 m weiter ist eine XXX-Filiale. Der Kunde hat sich neue Dämpfer einbauen lassen und nach 100 m gemerkt das da irgendwas nicht stimmt.
Hallo Achim und herzlich willkommen bei uns ![]()
Schöner Text und auch prima Fotos
Wenn mal was sein sollte: wir sind 25 Stunden am Tag im Dienst
Möge er - wie du sagst - nächstes Jahr wieder mithelfen Deutschland Straßenbild zu verschönern
Bis dahin viel Erfolg bei der Fertigstellung
Allzeit stoßfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum ![]()