da sind oben zwei und unten zwei metallnasen, die dreieckförming aufgestellt sind. wenn man die ausgebaute düse wieder in die öffnung zurückdrückt, gleiten die metallklemmen an dem armaturenbrett entlang, müssen sich dabei eindrücken, um sich schlussendlich in endposition wieder zu voller größe aufstellen zu können. dadurch wird die düse arretiert.
beim ausbau muss man also die nasen mit einen dünnen schraubendreher, den man zwischen düsenrahmen und armaturenbrett einschiebt,flachdrücken und die düse nach vorne rausziehen.
klingt einfach, ist es auch. dennoch läuft man gefahr den dünnen rahmen zu zerbrechen