Und siehe da es kommt von der Antriebswelle. Natürlich von der langen auf der Beifahrerseite. Ich hasse Antriebswellen, immer eine riesen Sauerrei. Aber was solls. Ich hab sie gestern bei Gefühlt 30°C in der Werkstatt getauscht. Ich hatte damals beim Restaurieren schon zwei überholt. Bin zum TÜV aber nicht rechtzeitig fertig geworden und hatte dann auf die schnelle zwei neue von SKF verbaut. Da scheint die Qualität auch super zu sein.
Gut wenn man ein paar Teile eingelagert hat. Jetzt läuft er wieder und das nervige Geräusch ist endlich wieder weg.
Der Auspuff ist jetzt endlich auch Ruhig. Zumindest vorerst.