CW 16 hat schon recht . ist ein Kamei X1 Anbausatz . Der Frontgrill ging Extra
Karmann war das Werk in dem das Cabrio gefertigt wurde
BBS :
Kamei hinten in weiß im Hintergrund:
alles schon gehabt
CW 16 hat schon recht . ist ein Kamei X1 Anbausatz . Der Frontgrill ging Extra
Karmann war das Werk in dem das Cabrio gefertigt wurde
BBS :
Kamei hinten in weiß im Hintergrund:
alles schon gehabt
ja ... aber mein Mittagessen ( Pizzeria) ist auch betroffen ....
ach ja, ich saß auf nem Fahrrad ....
Ich hatte vorhin schon mein Silvesterfeuerwerk .....
Ein Sattelschlepper vor mir biegt links ab ... zu eng, setzt zurück und schrottet einen Stromverteilerkasten am Strassenrand ...... da ich nur 3m dahinter stand, knallte das schon gut laut und die Lichtbögen waren auch nicht ohne .
Nu iss n ganzer Stadtteil ohne Strom .... und ich glaub das ist auch nicht in 3h repariert.....
läuft der nicht bei allen Modellen am Rahmen Richtung Batterie und springt dann rüber aufs Getriebe?
das war zumindest der ursprüngliche Weg, als es an Kabeln nie Anlasser, Lima und Rückwärtsgang gab.
ein Nebenabgang lief oben an der Spritzwand zu Zündspule und Vergaser. Jedoch wuchs dieser mit immer mehr Sensoren und Aktoren sicher um einiges, sodass dieser inzw. vielleicht der Motorkabelbaum sein könnte
ich frag mich nur, obs den wirklich braucht. Im G2 ist kein Filter mehr verbaut.....
da kann ich Die nur n Alfa empfehlen ...... 😁
da ist das fahren deutlich beruhigender, weil Du einfach weißt, dass Du wahrscheinlich nicht ankommst.
Umso grösser ist die Freude, wenn doch ....🤗
hö ????
noch nie gesehen . Ziehe ich wie Räder über Kreuz an ....
die haben doch die Standard 6,3mm Flachstecker .....?!?
und jetzt kannste Dir bei Langeweile Deinen Alten Mal vornehmen ... ( also den Motor)
und wenn der wieder funzt .... einlagern ....
im äusseren Türgriff ?
wusstest Du, das Du mein Lieblingsuser bist ???
was mich etwas irritiert, ist, dass der Schiebeschalter, der von Netztbetrieb auf Akku umschaltet oben in der Endstufenplatine sitzt . N dünner popeliger Schiebeschalter, der natürlich keinen nenneswerten Strom umschalten kann.
Aber wahrscheinlich schaltet der dann nur irgendeinen Transistorstrom an anderer Stelle um ....
Ich denke auch, bei Sharky erledigt sich das mit drehen der einen Riemenscheibe. Vertauschen geht Imho nicht
ah Moment Jens funkte dazwischen ...
Also ohne Servo gibts nur einen KR und ja, da kannste sicher mit ner U-Scheibe an Lima was reissen ( was aber eher bedeutet, die Lima ist nicht für das Auto)
Bei "mit Servo" gibts 2 KR in verschiedenen Ebenen ..... der eine KW- Wapu- Servo-KW
Der andere KW-- Lima-- KW
Ich denke es geht um den Versatz der Wapu ?
Ist auf dem Foto aber auch doof zu erkennen .....
die im vorletzten Bild ??
Da hängt das Hochtonhorn dran .
Ich vermute den Fehler eher in der Stromversorgung .
Wenn man das erste Bild so vor sich hat, dass das Kabel nach rechts weggeht , ist oberhalb des Kabels eine hochkant-Platine, welche anscheinend hauptsächlich die Ladeelektronik für die zusätzliche Batterie enthält.
unten rechts dann das 230V Netzteil .
ganz links hochkant die Aux Eingänge und der Bluetoothteil
links flach dann der Verstärkerteil für den Subwoofer , hochkant zw. Verstärker und Netzteil die Platine für das Hochtonhorn.
Ich war beim Ausfall des Gerätes nicht dabei. Mir ist gerade eingefallen, dass, wenn das NT ausgefallen ist, der Rockster erstmal auf Batterie weitergedudelt haben könnte. Ich lade erstmal die Batt. extern auf und schau mal was sich dann tut .
gibt's die auch als Negativ Distanz ?
Die bräuchte Sharky dann
.
Moin,
..hast Du mal`n Foto von der Platine? .. vllt. kann ich mit einigen Komponenten aushelfen,- die man ggf. austauschen könnte.
leider auf den ersten Blick keine aufgeblähten C's zu sehen
es wird bei Ner Schwerschichtplatte bleiben müssen.
ne Dämmung passt in der Höhe nicht, wegen der Sitzschienen
mach mal .... n so altes Getriebe hatte ich nie offen vor mir
(Übrigens solltest Du den Einsatz des Getriebes bei Dir überdenken, iist ja etwas kurz übersetzt für n GTI Motor)