Alles anzeigen
ich mal wieder ......
bei ebay was verscherbelt und mich trotz Versand nur EU ... dazu überreden lassen etwas nach Litauen zu versenden .
Hat dann auch geklappt .... dachte ich, bis nun ... über6 Wochen später das Paket wieder bei mir liegt.
Sendungstatus geprüft, Paket war fix in Litauen, Zustellversuch, niemand da, 2. Versuch wird unternommen ..... der blieb aber aus, der Empfänger wusste von nix und 4 Wochen später geht das Teil zurück.
Leider war meine Frau daheim und hat das Paket angenommen und 10€ Retoure bezahlt :(.
Jetzt hab ich das wieder an der Backe. Bei DHL reklamiert, 1 Woche später kommt ein Schreiben ....
ich soll per Email Bilder vom Paket und andere Angaben machen . Aber keine E-Mailadresse in dem Schreiben wo das hin soll
Was sitzen da für Spacken an den Bearbeitungsstellen ???
ahhh .... so geht DHL Kundenservice :
Dear customer,
We are very sorry that we have not yet responded to your email due to high volumes in our ecommerce business and resulting customer contacts.
We sincerely hope, your shipment may have already been delivered or your request may have been processed through another communication channel.
If you have not received relevant information, please answer to this e-mail and we will process it as a matter of priority.
Thank you for understanding and using our services.
------------------------------
Sprich ... wir lassen das erstmal liegen und schauen ob Du selbst ne Lösung findest... oder irgendjemand anderes ......
Was ein Scheiß Haufen ...<--- oder schreibt man das zusammen ?