Sorry aber da bin ich leider überfragt. Ich weiß bei meinem DX verstelle ich damit mehr oder weniger Unterdruck zum Verstellen der Zündung. Habe aber noch nie daran rumgedreht weil es immer gut war.
Beiträge von reira
-
-
Nein leider nicht. An dem schwarz/weißem Ventil sind normalerweise 2 Eingänge vorhanden aber leider brechen die gerne ab. Wenn 2 da wären kommt auf einen der lange Schlauch der von rechts kommt und auf den anderen der Unterdruckschalter wobei dieser auf einer Seite verschlossen werden muß. Welche Seite es ist kann man sehr gut auf deinen ersten Bildern sehen. da du aber nur einen Eingang hast mußt du mit einem T-Stück 113 127 563 ausgleichen.
-
Die Unterdruckleitung vom Ansaugkrümmer zum BKV da sitzt ein Teil (schwarz/weiß) mit 2 Anschlüssen für Unterdruck und da wird es beim JH angeschlossen. Eigentlich ist es eagal wo es sitzt Hauptsache es bekommt Unterdruck.
-
Das ist auch richtig, allerdings stammt dein Bild von einem JH. Da befindet sich dieses Teil da oben.
-
Dafür wäre die Verkabelung gar nicht lang genug !
??? das verstehe ich jetzt nicht. Der GTI befindet sich in einem absoluten originalen Zustand und dieses Teil sitzt direkt neben dem Verteiler.
-
In meiner 1er Limo (DX 83er) ist dieses Teil auch drin und ist mit der Unterdruckdose am Verteiler verbunden.
-
Bis 2.97 waren es die Griffe wie sie auch im 3er verbaut wurden. Ab 3.97 wurden die Griffe geändert, waren auch NUR im 3,5 verbaut und KEINEM anderen Modell.
-
Hier einmal die ET-Nr. für Türgriffe
Cabrio Golf 4 = 1E0 837 207 links
Golf 4 = 3B0 837 207 G passt links + rechts -
Wenn deine Keder noch ok sind aber kein Kleber mehr vorhanden ist dann kannst du doppelseitiges Klebeband = AKL 434 019 25 nehmen. Mit diesem Klebeband wurden werksseitig die Plastikfolien im Golf 1+2 in den Türen angebracht. Habe gerade wieder eine Rolle geholt weil es einfach das Beste ist was auch wieder wirklich hält und plan anliegt.
-
Für das Cabrio habe ich nur 2 Maße gefunden = 430 + 525mm aber es gibt 3 verschiedene ET-Nr.
-
Danke Dirk aber leider ist es noch nicht ganz fertig. Dilge muß noch ein neues Dach machen.
-
Nein die sind NEU und haben noch keine KM gemacht nach der Restauration.
P.S. das Cabrio ist von 1984
-
-
Motor sieht nach einem EX 1,8 90PS aus. Kofferraummatte fehlt und Lenkrad ist nicht original.
-
Es gibt sie noch bei CP = 171 511 433 = 19,96€
+ Spannbügel = 171 511 453 = 5,39€
Aber die Idee ist auch nicht schlecht