Ich habe in der Bucht mal nach einem originalen gesucht und das gefunden
https://www.ebay.de/itm/Relais…fc9f23:g:S8sAAOSwcTlbkaIY
Habe ich etwas übersehen?
Ich habe in der Bucht mal nach einem originalen gesucht und das gefunden
https://www.ebay.de/itm/Relais…fc9f23:g:S8sAAOSwcTlbkaIY
Habe ich etwas übersehen?
Ich glaube 'reira' meinte nicht das Relais Nr.13, sondern das aus dem 13ten Beitrag.
@ reira , korrigiere mich, wenn ich mich irre.
LG
Jupp genau das meinte ich. Das bestellte Relais ist Baugleich mit 191 906 383 C
so siehts aus.
Es ist aber nicht das was du bestellt hast
oder war dieses verbaut?
Das aus #13# sollte eigentlich passen
Die 2 gehört in den Bremssattel. Du hast aber die Dichtung falsch auf den Kolben geschoben und nun sieht es aus als wäre alles auf links gedreht. Ich habe eben aus meinem Lager einen Rep-Satz geholt um es mit deinem Foto zu vergleichen. Mach die Dichtung wieder runter und schiebe den Kolbe von hinten nach vorne in der Dichtung. Dann ist eigentlich alles selbst erklärend.
Die TNR für die Dichtung = N 903 168 02
Kleiner Tip : beim Erneurn die Dichtung erst auf den Fühler setzen und dann Dichtung und Gehäuse mit Silikonspray einsprühen weil es dann bessser flutscht
Spüli geht auch
Wenn es das Relais selber nicht ist dann kann es nur noch entweder ein Masseproblem oder Zündungsplus (15) sein. Dazu mußt du an der ZE das Relais entfernen und in der ZE Masse und 15 testen
Hier die ET.Nr. von ATE = 11.0101-4801.2
Nimm lieber die von ATE. Wenn die Gummihülse raus ist kann man, in der Aufnahme im Bremssattel, Ablagerungen von Rost sehen. Das muß alles raus und vom FEINSTEN gereingt werden und auch wirklich glatt sein ansonsten bekommst du Probleme beim Einsetzen vom Teflon in die Gummihülse und anschließend mit dem Metallröhrchen. Die kleinsten Ablagerungen verkleinern den Durchmesser der Gummihülse!
Was machst du dann mit den alten Bremssätteln? Wenn du sie verkaufen möchtest sende mir eine PN mit Preisvorstellung.
Wo ist denn dein zuhause?
Was ich gefunden habe aber da würde ich nich alle Teile verbauen - Kolben - Dichtungen Entlüftungsventil = ja
Aber Führungshülsen unbedingt Original von ATE mit Teflonhülse (schlechte Erfahrung)
So wie ich das sehe dürfte dieser Satz bei deinem Bremssattel nicht passen weil er für GIRLING-Bremse ist und nur bis 84 verbaut wurde. Was du brauchst ist Rep-Satz 171 698 471 B.
Wir freuen uns auch schon 
Quelle Autodata =
Bosch W7DCO
Bosch W6DCO
Champion N9BMC
NGK BP6NT
alle 0,8mm
Wenn du keine Probleme, mit denen die jetzt verbaut sind, hast würde ich die auch als Ersatz mitnehmen.
Ich habe die Erfahrung gemacht wenn eine Fachwerkstett überholt sind auch alle Stehbolzen neu???
Kennst du RUDDIES - BERLIN? Da ist der 2E2 Vergaser u. a. sehr gut beschrieben.
Drehzahl lässt sich nicht senken , Vergaser verstellt ? Riss im Abgaskrümmer ...
Ich vermute das Problem ist das Dehnstoffelement = 026 129 243 C . Je wärmer das Kühlwasser wird um so mehr wird das Standgas über das DE geregelt.
Rot = 251 919 369 B Thermoschalter für Saugrohrvorwärmung
Grau = 191 919 369 B Thermoschalter für Startautomatic
Schwarz = 251 919 501 D Temperaturgeber für Kühlwasseranzeige (Temperatur)
Mit Werten kann ich leider nicht dienen aber ein Foto könnte vielleicht helfen.