Sie müßen zu 99% dem Einbauwinkel endsprechen sonst kannst du daran ziehen bis der Arzt kommt aber es passiert eben nix also li+re ho+ ver
Beiträge von reira
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Da könntest du ev. richtig liegen. Wechsel ist kein Hexenwerk. Wenn du Servo hast mußt du, nachdem das Lenkrad ab ist, Die Hülse für gr. Verzahnung abziehen. Ab und zu gibt es Prbleme weil sie einfach nich kommen will. Keine Hülse = alle kabel abziehen (Blinker- Wischer - Lichthupe/Fernlicht. Dann die 3 Schrauben für die Hebel und abnehmen. Kabel ZAS abziehen. Links ist von unten eine Inbusschraube die mußt du entfernen. Zündschlüssel rein und auf Zündung gehen. Jetzt kannst du die ganze Einheit nach vorne rausziehen. Da befindet sich von hinte eine klein Kreuzschlitzschraube die muß raus und jetzt kannst du den ZAS rausziehen.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Viel Glück
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Na prima kleine Ursache große Wirkung
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Es könnte das Türschloß in der Fahrertür sein. Da sitzen 4 Microschalter drin und einer davon ist für das blockieren der FH bei abgeschlosenem Auto. Hintergrund ist das keine unbefugter die Schalter betätigen kann um so ins Auto zu gelangen.
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Habe das gefunden
Golf = 1J6 853 687
2.0 = 1E0 853 675
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Dann brauchst du vorne 3B0 853 601 FDY = Chrom
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RP 10 = 357 941 595 für NSW mit Tagfahrlicht. NSW-Schaltung: Standlicht
Emblem vorne = 3B0 853 601 hinten = 1E0 853 630
hinten gibt es nur in Chrom
Halter CDW Kofferraum = 1E0 035 235 A
Halter CDW vorne = 1E0 035 233 A
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War es beim NFL echt durch das Abschlußblech? Der Kabelbaum dafür ist doch im Kofferraum und nicht am Unterboden. Oder reden wir hier aneinander vorbei?
Das Loch für das Kabel ist dann so hoch das es gerade eben über dem Kofferboden ist und ich glaube ziemlich mittig unter der Schlußleuchte.
Nee ist doch nicht mittig sondern rechts daneben siehe Napedaan
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Wenn du Karmanverbreiterung hast kannst du das mit dem "tüddeln" vergessen oder du müßtest ein Loch in die Stoßstange bohren (sieht uncool aus
) und brauchst aber trotzdem noch ein Loch im Abschlußblech für das Kabel.
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Wenn keine NSL verbaut ist kann man bei SEHR genauem hinsehen im Abschlussblech vorgekörnte Stellen sehen wo 1. die NSL sitzen soll und 2. die Kabeldurchfürng hinkommt. Wenn die Möglichkeit besteht sich das an einem Modell anzusehen wo sie werksseitig verbaut wurde macht es die Suche etwas einfacher
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Wenn es nur um das KI geht hat die Uhr/MfA = 1,2W - Beleuchtung oben = 2W
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Am WBS sind 2 lose Kabel 1 braunes und 1 schwarzes (wenn ich mich nicht irre) Prüfe mal ob bei eingeschalteter Zündung an dem Schwarzen Strom ankommt.
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Das sieht gut aus, da ist alles OK. Liegt die Welle wirklich kpl. auf oder gibt es eine wenig Spielraum denn im ausgefedertem Zustand ist da nicht viel Platz. erst wenn dein Cab wieder auf dem Boden steht sollte alles wieder gut sein
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bestell 2x für 1,47€ und weite Sie mit einem Bohrer auf und gut fetten ....
Genau das geht nicht weil es eine Buchse für Golf 2 ist und da ist der Durchmesser leider zu GROß
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Sorry aber das habe ich irgendwie nicht bemerkt
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Schön das es auf diesem Weg geklappt hat aber das sind ja super Längen.
Laut TK kurz = 480mm lang = 1680mm
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In der Bucht werden beide Schläuche, wie ich finde, für einen schmalen Taler angeboten.
TNR kurz = 155 871 793 lang = 155 871 794 . Gib diese TNR mal ein und du wirst schnell fündig. Verbaut ist 2X lang und 2X kurz
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Wenn du bei Vergaser bleiben willst würde ich einen EX Motor empfehlen. Habe ich selber vor Jahren auch mal gemacht von 1,5 auf 1,8 mit 90PS