Die Muttern in Bild 1 sind falsch rum. Die "Kehle" gehört auf die Platten und nicht nach aussen. Dann kommt die Kontermutter drauf
Beiträge von reira
-
-
Dito, habe die mir auch auf Lager von CP gelegt. Besser man hat als man hätte.
Das heißt "haben ist besser als brauchen" aber geht mir genau so
-
Hier die TNR alt = 056 919 081 E neu = 056 919 081. Werden in der Bucht reichlich angeboten.
-
Das glaube ich eher nicht. Es ist der Schalter am Kontakt und da schmeißt er das Öl raus.
-
Jupp keine Seltenheit. Einfach einen neuen rein und schon ist wieder Ruhe
-
und heute weißt du warum
-
Wenn man das alte Lager ausbaut sieht man doch was zu machen ist. Also es wirklich kein Hexenwerk. Die kleine Kerbe bekommt jeder hin
Danke Napedaan
-
Du hast recht es ist ein "F" aber für mich sieht es wie ein Lager der Serie "G". Sehr merkwürdig
-
Das ist leider kein 171 199 214 F sondern ein 171 199 214 "G"
-
Es sind die die Bremsbacken in die Grundstellung bringen wenn das 1. mal die Bremse betätigt wird. Aber nur dann wenn nicht entlüftet werden muß. Wird neue Bremsflüssigkeit aufgefüllt und es muß neu entlütet werden geschieht das erst nachdem vollständig entlüftet ist und die Bremse ihre Grundeinstellung gefunden hat
-
Keile richtig rum montiert?
Mein Gott wie oft habe ich das schon erlebt (Keile). Du bringst alles in Ordnung, es funktioniert, und dann bekommst du noch die blöde Antwort "Ich habe doch alles richtig gemacht" Bremse ist eine Arbeit wo wirklich nur die Leute beigehen sollen die auch wirklich Ahnung davon haben denn alles andere kann von Verletzt bis sogar tödlich enden.
-
Es ist keine Laufrolle sondern ein Gleitstück. Innen = 191 881 213 Gib diese TNR mal in der Bucht ein und du bekommst das ganze Set für unter 10€
-
Jupp und er steht immer noch zum Verkaufen aber es hat einfach zu dolle in den Fingern gejuckt da mußte ich ihn einfach zulassen
-
Der GTI hat ein SSD. Ich hoffe das alles dicht ist weil alle Dichtungen sind neu. Regen haben wir seit Tagen nicht gehabt deswegen bin ich auch zum TÜV gefahren
-
Montag zum TÜV und auf Anhieb bestanden sofort Kennzeichen reserviert und in der Bucht bestellt. Dienstag Termin zur Anmeldung machen - schitt erst in 14 Tagen - Kennzeichen sind schon angekommen nochmal auf die Seite für Terminvergabe und siehe da nächsten Tag um 8.00 Uhr ein freier Termin - sofort reserviert - 8.30 Uhr Zulassungsstelle verlassen mit Plaketten auf den Kennzeichen Jetzt müssen die Kennzeichen nur noch ans Auto.
Man habe ich mich gefreut
-
Was sind Semmeln? Gibts hier nicht, bin weder im Osten noch im Süden zu Hause
Bei uns in SH würde man einfach nur "Brötchen" sagen aber ich glaube es gibt auch den Ausdruck "Schrippe"
-
Meine zv läuft wider Einwand frei 😁
🤔🤗
Verrätst du uns auch warum alles wieder einwandfrei fünktioniert
-
mit Euch rede (schreibe) ich doch gar nicht mehr....
würde ich auch nicht Ich bin auch ein Originalfantiker aber gewisse Sachen dürfen auch modern sein soweit sie nicht das Bild vom origilnalen verlieren
-
-
Mein 2H ist ein Automatik und seit über 20 Jahren in meinem Besitz. Probleme habe ich mit dem Getriebe noch nie gehabt und wir ja nur bei schönem Wetter bewegt.
Ich bin persönlich begeistert wenn ich mit dem Cabrio schön auf ruhig über Land fahre und nicht schalten muß. Ok er hat nur 3 Gänge mein Alltagsauto auch ein automatik hat 6 Gänge ist natürlich noch entspannter