Wieder eine Großbaustelle fertig... neuer Krümmer und Kat sind drin.
Sämtliche Stehbolzen neu, die alten haben die Demontage allerdings auch nicht wirklich überlebt. Diese liegen dem LRT Krümmer bei.
Passform vom Krümmer, geht so. Er ist Plan. Aber die Löcher passen nicht zu 100%. Mit Gewalt lässt er sich zwar auf den Kopf drücken aber Gewalt an der Stelle muss ja nicht sein... Also das Lochbild vom originalen abgepaust und übertragen. Drei Löcher etwas ausfräsen und passt.
Die Lambda und der Schraubstutzen vom CO Rohr waren auch mit dem alten Krümmer "verschweißt" und haben sich nicht lösen lassen. Also Lambda neu von NGK (Ich hab zwar noch eine von Hella daliegen, aber da gibt es wohl ab und zu Probleme) und den Stutzen bekommt man noch von VW (Teilenummer n0208012) falls da mal jemand das gleiche Problem hat
Jetzt noch den mini Kat austragen lassen und schaun was der TÜV nächstes Jahr noch so alles bemängelt
Ach ja, Bilder gibt es wenn das Wetter mal wieder mitspielt