Wertbeeinflussende Faktoren …????
Ist das Positiv oder negativ in der Auswirkung auf den WB Preis ?
Puuhh, ist mir offen gesagt völlig egal. Es steht da was geschrieben, mit Unterschrift und Stempel.
Schaun wir mal...
Wertbeeinflussende Faktoren …????
Ist das Positiv oder negativ in der Auswirkung auf den WB Preis ?
Puuhh, ist mir offen gesagt völlig egal. Es steht da was geschrieben, mit Unterschrift und Stempel.
Schaun wir mal...
@Udo_87
Weshalb weist Du auf Satire hin?
War die Werbung damals nicht so?
Richtig, der gezeigte Krümmer stammt vom JH oder JB. Von den Anschlussmaßen sind die Krümmer gleich (Klammerausführung).
Der "richtige" EG/DX-Krümmer hat einen geschraubten Flansch zum Hosenrohr.
Es gab auch eine geschraubte Ausführung beim alten JB. Da war der Sechskantflansch allerdings kleiner ausgeführt. Die Maßunterschiede habe ich jetzt nicht greifbar.
nagelneu seit 20 Jahren dunkel eingelagert , orig VW.
im Keller ohne Blitz mim Handy fotoknipst
Gilt das jetzt als "richtig"?
Lüftungsdüse A-Brett, entweder stark verblichen oder 3D-Nachdruck?
Ich fahre den 2E mit allen Originalteilen des 2H- außer Kopfdichtung, Zahnriemen und Verteiler und einer etwas angepassten oberen Zahnriemenabdeckung. Letzteres geschah wegen der gewünschten möglichst gleichen Optik zum 2H...
Ist das die Feder aus der seitlichen Spannung der Rückenlehne?
hm. sagst das auch, wenn im Falle des Totalverlusts auf Gutachtenbasis abgerechnet wird?
Ja.
Lesestoff für den 2E-Fan (Messwerte Beitrag 72):
K.A. wie der TÜV bei Euch so drauf ist.
Ich fuhr den 2E-Block 2009-2014 "unerkannt" unter dem sonst originalen 2H.
Klar- ist nicht legal.
Mehr Lesestoff bzgl. meines Umbaus kannst Du im alten Forum lesen.
Als Suchbegriffe verwende "2E" unter Schlüsselwörter und "saxcab" unter "Benutzer".
Schraube der Armlehnenbefestigung.
@Mr. Moon ich hätte noch eine Petroleum Lampe, falls du dein Teelichter noch etwas aufwerten möchtest.
Die Lampe ist gut- aber hast Du auch Brennstoff?
Strom wird sowieso überbewertet.
Hast Du den Teelichtofen schon angeworfen?
Tja, das H-Kz. "rechnet" sich eigentlich nicht.
Meiner kostet 191,-€ p.a. Steuern, ca. 60,-€ p.a. Versicherung und jetzt darf ich noch ein WGA nachreichen (120,-€). Was eine H-Abnahme kostet weiß ich nicht, das hat letztes Jahr der Vorbesitzer gemacht...
Ich hätte mir lieber einen 8l-V8 kaufen sollen...
Egal- Spaß kostet.
Ich bekomme diese Woche auch noch Post mit dem Wertgutachten.
25T€ sind aber schon eine Ansage...
Aaaaber- weshalb gab es bei Deinem Auto "nur" eine 1 Minus???
Ich kann mir kein besser aufgebautes G1C vorstellen...
Soll das wirklich gehen?
Soweit ich das damals bei meinem gemacht habe, musste der Zahnriemen runter, das NW-Rad, das KW-Rad und das Rad der Zwischenwelle.
Sonst kann man die Dichtringe doch gar nicht einsetzen....oder liege ich falsch
Klar, die div. Räder müssen von der jeweiligen Welle entfernt werden.
Es ging hier um die Frage, ob der Motor raus muss...
...würde das aber mit meinem jetzigen Wissen es sofort beim Frank machen lassen.
Wer ist Frank?
Zum selber machen:
Grundsätzlich gern, nur muss ich dann bei "Null" anfangen. Habe weder Pin noch Stecker noch Kabel noch...
Manchmal muss man nicht alles selber können und kann jemanden fragen, ob man da was kaufen kann.
Parallel dazu haben Jörg ( stahlwerk) und ich mal Kabelbäume der Einspritzleiste von PF und 2H überarbeitet.
Nach über 30 Jahren waren die Kontakte und Leitungen einfach platt und brüchig.
Eine Version habe ich auch mal in hochflexibler und Temperatur beständiger Silikonlitze gebaut.
Test steht noch aus aber schlecht ist es nicht geworden....
Könntet Ihr mir da einen Satz fertigen?
Ich werfe mal den Gummipuffer für die Radiobefestigung im Armaturenbrett in den Ring.
Schau mal auf den Aufkleber im Kofferraum bzw. Serviceheft und verrate uns die Motorisierung Deines Autos.