Mal eine kleiner Einblick was ich im letzten Winter/ Frühling geschafft habe und was zeitlich in die Hose ging...
Mit einem neuen H&R Twintube Gewinde fing es an...

Hinten inklusive neuen PU Lagern von Claus von Essen...

Ich finde es ja klasse das H&R neue Excenterschrauben zum Fahrwerk legt, aber bei den Unterlegscheiben haben die gespart...

Zum Schluss habe ich das Fahrwerk einfach mal nach meinem Gusto eingestellt und gestern beim TÜV so vorgestellt...


Wahrscheinlich werde ich aber hinten ein bißchen hoch schrauben,mal sehen.
Eingetragen wurde:
Der Abstand oberster Verstellring zur Stoßdämpfer Schraube vorne 145mm zu hinten 220mm,ergibt den Abstand Kotflügelkante zu Radnabe 300mm und das Maß Lichtaustrittskante zu Boden von ca. 460mm, läuft!
Und weil ich ein Fan von "Erhaltungstattneukauf" bin, habe ich mich in der Aufarbeitung meines Momo Lenkrads versucht.

Lederseife und weiche Bürste = 

Nach Lederreiniger mit anschließender Farbe schaut es dann so aus...



Um das Perforierte wieder hervorzuheben, habe ich mit einem kleinen Nagel alle Löcher wieder aufgestochen. Macht nicht wirklich Spaß.
Es ist nicht perfekt geworden aber nuja, taugt erstmal...
Der Glanz hat sich mittlerweile eingestellt und es ist schön matt.
Als nächstes muss die Spur eingestellt werden und die Papiere darf das Amt aktualisieren. Mal sehen ob ich da in den nächsten zwei Monaten einen Termin bekomme.
In Dortmund ist das leider mehr als schwer...
Für den nächsten Winter habe ich die Achslager auf dem Zettel, die waren zeitlich einfach nicht mehr drin. An den Auspuff muss ich auch nochmal dran,dass passt mir noch nicht so recht.
To be continued...