Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
LG Acki
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
LG Acki
da könnte man sich glatt eine Halle voll stellen
Das stimmt!
Gibt es sonst auch hier.
Für die LED Umrüstung sind nur Originalscheinwerfer geeignet.
LG Acki
Noch eine Frage zur Tachoinstandsetzung bzw. Funktionscheck für MFA und Temperatur. Gibts hier ein Unternehmen oder andere Empfehlungen, welches sich dem annimmt? Bin aktuell etwas ratlos.
Ich mache das, bin aber aus der Schweiz.
Dass ich heute einem seit 12 Jahren stehenden Golf 2 wieder Leben eingehaucht habe.
Problem war erst eine undichte Beschleunigerpumpe. Die Membrane war einfach zu ausgehärtet. Beim Keihin Vergaserdichtsatz von Classic Parts war diese leider nicht dabei und ich hatte mal wieder keine Geduld, auf den Dichtsatz mit Membrane von Ruddies zu warten.
Dann habe ich herausgefunden, dass zwei Harleymodelle zwischen 1975 und 2002 ebenfalls Keihin-Vergaser hatten - ebenfalls mit einer 30mm Membrane in der Beschleunigerpumpe.
Somit konnte ich beim lokalen Harley-Händler eine Membrane auftreiben und den Vergaser damit dicht bringen.
Und somit: Die Kiste läuft.
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
hatte die Batterie wieder 12,38Volt
Die sollte eigentlich nach so langer Fahrt 12.8-13.2V haben.
Ist die jetzt schon neu oder noch die bereits mal tiefentladene?
Die Blankenburg hat bei mir keine Funktion gehabt , wenn einer noch einen braucht...2 Betriebsstunden
Aufpassen, dass es die richtige Version ist!
Gibt aktive, für passive Antennen (was 99% der G1C Benutzer brauchen) und passive für Antennen die bereits 12V Phantomspannung haben.
Also wenn jemand gerne ein Paket in den Süden machen möchte (D-Adresse)
Falls jemand fragen will wegen Versand:
Auch auf Nachfrage nicht.
Alles anzeigenDanke ulridos für deine ausführliches "Statement".
In den letzen ~15 Jahren hat sich halt doch so einiges getan
.... bleibt nur die Frage:
Osram Night Breaker H4-LED oder Philipps Ultinon Pro6000 Boost H4-LED
?
Osram
nun bin ich auf einen Wert, den ich haben sollte oder?
Das sind jetzt 0.5mA, das ist ein Spitzenwert
Damit hält Deine Batterie Monate durch.
Mit meinem Messgerät kann ich leider nichts anderes messen, bräuchte ich also ein besseres.
Doch, Du hast den mA Bereich, beschriftet als DCA.
Den roten Stecker noch eins runter, auf 200mA schalten und jetzt ist alles erlaubt bis 5mA
Sollte ansich so passen.
Bin ich nicht einverstanden.
30mA (was 0.03A entsprechen) sind zuviel.
Bei meinen gesunden Cabrios habe ich zwischen 2-6mA.
Weil:
30mA sind nach 4 Tagen bereits 3Ah und nach 40-60 Tagen ist die Batterie leer.
Das ist zu rasch.
Ladespannung auf jeden Fall auch prüfen, aber den 30mA Verbraucher musst Du los werden.
Einen Riß im Krümmer - ich höre
Ein undichter Auspuff - es auch sein kann
Für den Kaltstart nicht relevant
Blauer Temperatursensor ersetzen
Wo stecke ich denn den Powerstrecker hin? Ins Radio oder muss man da was basteln?
An den Antennentriggerausgang vom Radio.
Das Modul zieht 20mA, das kann der Ausgang.
Ich habe mittlerweilen mit dem hier sehr gute Erfahrungen gemacht Royal-TS :
Wow, drei Sporti-runde-km heute
die roten zeiger vom sportline sind schon extrem schick.
als besitzer diverser einer cabrios kannst du bestimmt spontan sagen, ob bei den von vw eingebauten fabrikaten, also VDO und Motometer, irgendwelche unterschiede bestehen.
oder unterscheiden die sich nur im logo?
Die Leiterfolie unterscheidet sich meiner Meinung nach.
Funktionell endgültig sind sie aber gleich (Anschlüsse ans Fahrzeug)