Der hier hat 700 gekostet:
Ein 10jähriger Preis hat schlicht keine Relevanz mehr. Egal bei welchem Auto.
Der hier hat 700 gekostet:
Ein 10jähriger Preis hat schlicht keine Relevanz mehr. Egal bei welchem Auto.
diese zuerst von der Stromversorgung trennen und unbedingt die Heizmatten abstecken (!)
Könnte man mit einer Diode zwischen Spannungsteiler und Arduino absichern, oder?
Cooles Projekt, danke fürs Teilen!
Grundeinstellung gemacht werden muss
Nur bei der K-Jetronic.
werde ich mich nochmal ransetzen
Viel Erfolg!
Kann man dann Alternativ CO vor dem Kat messen?
Ja.
Bitte aber CO nicht einfach einstellen, das ist beim 2H unnötig.
Wenn die Digifant zu fett läuft, stimmt eine Messgrösse nicht. Deshalb den Fehler suchen und beheben.
IMASAF. Kriegst Du hier: auspuff-sets.de
LG Acki
LiquiMoly 5w40
Passt auch, meiner Meinung nach (aber Achtung: Bei Öl gibt es pro 10 Öle 25 Meinungen).
Unterschied ist nur in der Kaltviskosität und da ist dünneres Öl eigentlich theoretisch gut, wegen schneller Verteilung im Motor.
Zu dünn bei kalt kann jedoch zu Undichtigkeiten führen. 10W ist meiner Meinung nach der gute Mittelweg, aber 5W passt auch.
stehe ich auch gerade auf dem Schlauch
Darum ist es bei Dir wahrscheinlich dicht.
Oder gibt es da draussen eine Aigner-Garnitur,
die nicht ausgebleicht ist?
Nur meine OVP Persenning nicht und dafür hab ich 400€ hingeblättert. Meine Ersatzgarnitur hat 750€ gekostet und ist genau so bleich wie meine Hauptgarnitur. Ist ein leidiges Thema beim Aigner.
Mit 133 müsste es ein Schweizer Cabrio sein.
Falls Du den Aufkleber im Kofferraum noch hast - dort steht der Auslieferungsort drauf. Falls dort SH steht, definitiv Schweiz.
So lange schraube ich noch nicht. Dafür bin ich einfach zu spät geboren.
Dafür hast Du noch länger Zeit zu schrauben ![]()
Du hast mindestens ein Fehler gefunden, gratuliere!
Hm das könnte schon Spritmangel sein demfall.
Hast Du die Druckmessung auch bis Ausgehen gemacht?
Geht er schlagartig aus (also wie Zündschlüssel gedreht) oder eher röchelnd/stotternd/hustend?
Rost könnte drum eine Erklärung sein.
Motor läuft so lange, bis sich die Pumpe und/oder der Filter vollgesogen hat und zuwenig Durchsatz liefert.
Wenn er abstellt, springt er gleich wieder an?
Falls nicht: Wenn Du orgelst nach dem Abstellen, zuckt der Drehzahlmesser? (Hallgeber Signal)
Der Motor hat aber immer noch das Problem, dass er nach einer Minute Leerlauf ausgeht.
Tank hat kein Rost?
Achso ja, die Scheibe würde ich raus machen.
Hier günstiger:
Achtung: Beschreibung lesen!