Weisst du zufällig auch welche Stärke/Durchmesser der Schlauch haben muss.
Hier gibts Lesestoff (7.5 ID ist die Antwort):
Schläuche an Benzintank, Pumpe und Benzinfilter – Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
Weisst du zufällig auch welche Stärke/Durchmesser der Schlauch haben muss.
Hier gibts Lesestoff (7.5 ID ist die Antwort):
Schläuche an Benzintank, Pumpe und Benzinfilter – Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
Hier etwas zum gucken GB5 - direkt vom Hänger, nix gewaschen oder so.
Schlauch
Cohline 2240, aus Gründen. Sauteuer, aber nur das langfristig.
GB5 Falls Du Interesse hast: Ich hab gestern Abend ein dunkelblaues Classic Line (2H, 98PS) mit beigem Leder und rund 190tkm reinbekommen. Verdeck muss mal neu, karosseriemässig gibt es hier und da Gebrauchsspuren und am Scheibenrahmen unten Rost. Unterboden sieht sehr sauber aus, ungeschweisst. Funktionierendes E-Verdeck, Sitzheizung. Hatte vor 3.5 Jahren neuen Schweizer TÜV erhalten und wurde seither nur 1500km bewegt. Würde ich für 6000 Franken (~ 6200€) weiterreichen.
Grund warum nicht selber aufbereiten: Ich habe aktuell weder Muße, Zeit, Lust noch Ausrüstung für die Karosseriearbeiten und mir fehlt zzt. ein fähiger Karosseriepartner in der Gegend. Von den 0815-Wir tauschen aus-Karosseriewerkstätten bin ich geheilt.
Was man aber auf den Fotos sieht: Mieser Zustand der Unterdruckschläuche
Ich hab dieses Jahr auf der CMT in Stuttgart ein neues London 500 gesehen.
Das passt natürlich nicht ins Cabrio aber ich finde es als 1 Din gerät echt klasse.
Hat eine kleinen Touch für Android Auto und Apple Carplay. Ich bin hin und her gerissen das London mal zu bestellen sobald lieferbar.
Was soll das kosten?
Benzindruck geprüft nur 2bar statt 3bar (Klärung läuft mit Bosch)
Regle erstmal das. Zuwenig Druck = er kann nicht sauber ausregeln wenn zu mager.
sagtmal: die Faltenbalge an der Lenkung.
Warum? Du kaufst doch das Set inkl. Spurstangen, da ist alles dabei.
laut Website nicht für den 98PS 2H passend.
Doch das passt.
Bei mir ist das nun auf "bis ultimo" gestiegen.
Ist sehr individuell, aber ich habe immer wieder langfristigen Erfolg mit Fahrzeugen der Klasse bis 2000€.
Aktuell: Schwarzer VW Passat 3BG Variant V6 4motion Automatik mit beigem Vollleder, Climatronic, Tempomat, Eiergrill, EFH, ZV, ABS/ESP, 200tkm, 300 Franken (315€), Rest-MFK (TÜV), keiner wollte ihn haben.
Neue Winterreifen, bis jetzt erkannte Mängel sind VDD undicht, Fahrersitz defekt (Riss) und Sekundärluftpumpe im Fehlerspeicher, ansonsten alles top. Ich habe keinen Franken bis jetzt investiert und habe 4000km hinter mir. Günstiger kann ich echt nicht fahren, das sind jetzt 0.075 Franken pro km.
Super, schonmal danke! Warum keine Bremsleitungen mit U-Schutz?
Weil so ein Rostbefall nicht entdeckt wird und im Extremfall die Leitungen bei einer Vollbremsung platzen können. Bei Rostbefall gehören diese sowieso gnadenlos ersetzt. Die Bremse ist mitunter Dein wichtigstes Bauteil.
Auf Verdeck sparen. Rechne mit 1200-1400€ bei Dilge (Cabriozentrum), Osnabrück
Kleinteile wie die Hinterachslager und die Stabihalter ersetzen.
Den Rest mechanisch von losem Rost befreien und mit Ovatrol (Achtung: Betreffend Rostmittel gibt es pro 10 Leute 20 Empfehlungen, etwa so wie beim Öl, mich überzeugt Ovatrol plus hat es auch bei einigen Tests gut abgeschnitten) duschen.
Blechteile/Unterboden danach mit U-Schutz schützen (nicht aber Teile wie Achsen, Bremsleitungen, etc!!).
Bei Bedarf wiederholen.
Hinterachslager inkl. Schrauben wenn Du schon am Fahrwerk rumfummelst, die sind sowieso fritte.
Grundsätzlich kann Dir keiner sagen, ob die Liste komplett ist, da keiner von uns das Fahrzeug gesehen hat.
Ich habe ein ziemlich umfangreiches Teilelager plus Schlachter rumstehen und trotzdem fehlt mir im Zweifelsfalle irgendwas.
acki hat bestimmt was in seinem Lager 😂😂
Habe ich immer
Aber mit dem Import nach DE wird das zu teuer. Und der schwache € macht das Shopping in der Schweiz auch nicht spannender.
Soll ja auch Leute geben die dreiteilige BBS Felgen auf einem Anhänger fahren.
Sowas gibts sogar in der Schweiz. Sprich, bei Euch gehts sowieso.
grad redet man doch eher über Ladeleistung bzw Ladegeschwindigkeit
PHÖNIX ist da Experte dazu. #duckundweg
Glück gehabt, würde ich sagen.
In welchem Budgetbereich suchst Du was? 7000€?
Hi!
Zieht der Dauerstrom oder kannst du den im Zigarettenanzünder lassen? Gab mir gerade eine USB Adapter geholt und der hat dauernd eine LED leuchten …
Wenn eingesteckt, läuft der. Aber ist im geringen Bereich, hatte den auch schon mal drei Tage vergessen, ohne jegliche Startschwierigkeiten. Über Nacht bleibt der bei mir sowieso oft drin, gerade bei den Fahrzeugen wo ich ihn zweckmässig in ner anderen Dose stecken habe, beim Passat ist er im Fond und beim RS4 im Kofferraum. Sonst die Zigidose auf Klemme 15 oder via Relais auf S legen.
Wo ist der Windleitspoiler auf dem Phoenix?
Das neue Leergewicht hast Du bestimmt schon beim TÜV eingetragen, oder?
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