Stell doch einmal ein Foto von dem zu ersetzenden Bremssattel rein.
So einer ist das, Foto habe ich bei Autewo geklaut (die haben leider auch keine mehr).
Kolbendurchmesser 60mm.
Stell doch einmal ein Foto von dem zu ersetzenden Bremssattel rein.
So einer ist das, Foto habe ich bei Autewo geklaut (die haben leider auch keine mehr).
Kolbendurchmesser 60mm.
Traurige Sache, das ist dann auch nix mit Nachhaltigkeit.
Und die großen Anbieter wie AutoDoc haben vermutlich auch nicht das Richtige.
Ich frage bereits belgische und französische Kleinhändler an, weil die noch was auf der Website haben.
Aber die haben meist ihre Bestände nicht im Griff, diese Woche schon erlebt mit einem nicht auffindbaren Luftmassenmesser für den 20V Urquattro.
Audi Classic
Wobei Audi Tradition ein zahnloser Tiger ist gegen Classic Parts.
Die verteilen einfach ein paar Rücklaufteile aus Werkstätten.
Ab und zu ist mal was Schlaues dabei, aber auch sehr viele Ladenhüter.
Kaum mal gibt es eine Nachproduktion.
Mein aktuelles Problem: ATE Bremse (es gab auch Girling) an einem Audi 100 Typ 44 Avant quattro aus 1990.
Nirgends erhältlich, weder gegen Geld noch gegen gute Worte, bereits 2005 ersatzlos entfallen.
Keine Ahnung was ich mache.
Überholung wäre möglich, aber die Teile haben ordentlich gelitten rosttechnisch.
Die schlechte Verfügbarkeit von Audi Ersatzteilen, auch von Verbrauchsmaterial im Zubehör.
Da können wir uns mit den Cabrios glücklich schätzen, auch wenn hier das eine oder andere Entfallteil auch nervt.
Tja leider noch in Landshut den Hebel fürs Verdeck abgebrochen
wenn's läuft dann läuft's
.
Kann man wenigstens wieder kaufen.
100-120km/h wäre typisch für Räder mit Unwucht.
Bin gespannt auf Deine Erkenntnisse.
Bei einem CO-Gehalt von fast 5 frage ich mich ob der Motor eventuell Öl verbrennt zumal er im Leerlauf zumindest gute Werte bringt
Gute Frage. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht.
Und wahrscheinlich etwas, was sich nicht mit wildem CO-Schrauben-Drehen lösen lässt.
Wenn ich die Bezeichnung "G-KAT" bei einem Vergasermotor lese stellen sich meine Nackenhaare auf
Warum soll das kein G-Kat sein, wenn er eine Lambdasonde hat?
Auch meine Maus auf dem Beifahrersitz ist begeistert....
Und das ist Gold wert, weil dann auch mal wieder irgendeine andere Unsinnigkeit eher gebilligt wird
Alle falsch. Das ist ein VW T8 Multigolf Polorocco Cabrio Umbau.
den keiner haben will
Kommt immer drauf an, zu welchem Preis
Wenn, dann würde ich einen GTI Edition oder ein R wegstellen.
Oder Falschluft.
Wo kaufe ich einen Generator 14V/90A mit der Nummer 026 903 015B für 2H?
LG Clemens
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Gewünscht wird ein Auto das meine Frau zuverlässig von A nach B bringt, es muss nicht schnell sein, schön auch nicht, das erfüllt alles unser Audi, der aber doch eine Mimi ist.
Golf 4 GTI mit 1.8T oder als TDI. Beides gibts aktuell gefühlt nachgeschmissen und qualitativ sind die 4er top, solange man den Kotflügelrost umschifft und handelt, bevor es den Schweller befallt.
Habe gerade einen 4er GTI 1.8T mit 290tkm gekauft, untenrum sieht er aus wie 80tkm, frisch Schweizer TÜV drauf, Recaro, Climatronic, 5 Türer für 1300.
Etwas Sensorik erneuert und Drosselklappe gereinigt und somit die ABS Lampe und feines Ruckeln erfolgreich beseitigt.
Wenn ich die Zündung vorsichtig aus mache bleibt es auch mal an. In dem Moment funktioniert das Verdeck dann auch! Also kann ich dann vom Zündanlassschalter ausgehen?
Jup, das hört sich nach wackeligem S-Kontakt an.
mal wird das, mal jenes empfohlen.
Ersatzteil | Empfehlenswert | Bedingt empfehlenswert |
Nicht empfehlenswert |
Abgaskrümmer | LRT | ||
Antriebswellen | GKN / Spidan |
wie eine Katze die man würgt🙈🙈
Ich will nicht wissen, warum Du weisst, wie sich das anhört.
Riemen verbaue ich nur Gates mit besten Erfahrungen