Ok! Danke für die schelle Antwort!
haben die ein spezielles Anzugsdrehmoment beim Einbau?
Ja und über Kreuz. Plus vorsichtig sein wegen Verletzungen beim Aufschieben (Spucke hilft oder leicht einölen).
M6: 10Nm
M8: 20Nm
Ok! Danke für die schelle Antwort!
haben die ein spezielles Anzugsdrehmoment beim Einbau?
Ja und über Kreuz. Plus vorsichtig sein wegen Verletzungen beim Aufschieben (Spucke hilft oder leicht einölen).
M6: 10Nm
M8: 20Nm
Holzbackofen
ist was Grossartiges.
Schraubt man dafür dieses ringartige Gehäuse ringsrum ab?
Ja. Idealerweise ist das Ersatzteil auch in der Form (gibt die billige Variante mit nur Simmering und die teurere mit Gehäuse)
Gibt es da Interessenten für?
Boah jetzt weckst Du irgendwie mein Interesse.
Vielleicht kannst Du mal ein Bildchen rüberschieben?
Wird das nicht auch in einem der SSPs beschrieben?
Hat sein neues Schätzchen abgeholt
Schon wieder ein Jahr rum ![]()
Das sind ja grundsätzlich meine Lieblingsfehler, wenn niemand sie findet ![]()
Schau mal im Anhang, da hast Du alle Original VW Informationen dazu.
Sprich: Wenn es nicht klappt mit 3 Bar, haben beide Druckregler oder die Pumpe einen weg.
Schau einfach dass es reines Kupfer ist und optisch ansprechend aussieht.
Dann kann nicht viel schief gehen.
Neudefekt vom Regler?
Hast Du die Rail beide Wege rum angeschlossen? Einfach mal zum Testen.
Habe ein preislich passendes Fahrzeug gefunden, muss es halt zusammen basteln
.
Aber was für ein Preis...
neu anschaffen.
Irgendwann wird das günstiger, als eine längere Suche.
nur 75m²
Phu das ist je nach Platzbedarf ein Brocken.
jammern auf hohen Niveau
Ja auch das darf man.
Noch schöner ist es wenn das Zeugs ersatzlos in die Tonne wandert...
Es haben nicht alle den Hart Laut Tief Fetisch ![]()
Eine optisch gute Alternative. Das Klebe-Zeugs fällt auch nicht ab wenn die Sonne draufknallt und der Motor heiß ist ?
Hätte ich noch nix davon gehört.
Schläuche verkehrt? Schliess mal eine externe Pumpe provisorisch direkt an die Rail aus einem Kanister.
Wer is´n der Lange?
Also wenn der echte Lange auftaucht, stehe ich morgens um 8 stramm ![]()
https://www.walter-magazin.de/youngtimer/der-lange-im-kurzen-roehrl-testet-sport-quattro/
Der D&W Katalog von 1994 möchte sein Modell zurück.