Das würde ich bei vielen machen - aber bestimmt nicht bei Dir
Meine drei hab ich für 230€ das Stück gekauft gehabt.
Die 1.8 bar sind meiner Meinung nach der langfristige Haltedruck.
Das würde ich bei vielen machen - aber bestimmt nicht bei Dir
Meine drei hab ich für 230€ das Stück gekauft gehabt.
Die 1.8 bar sind meiner Meinung nach der langfristige Haltedruck.
Der G1 mit EG zwischen 80 und 82 ist ebenfalls erwähnt mit dem 027.
Hier für knapp 210 - der 027 ist teurer und ich habe auch mit den Zähnen geknirscht, als ich mir 3 kaufen musste: https://www.atp-autoteile.de/d…kspeicher-kraftstoffdruck
Wie habt ihr das lästige Problem mit dem losen teppichrand am Motorhaubenhebel gelöst ?
Vom Sattler den Stoffstreifen wieder annähen lassen und diesen wieder unter dem Dichtungsummi einklemmen.
Meist ist dieser aber abgerissen, weil die Dämmmatte unter dem Teppich nachgegeben hat. Somit ist das nur Symptombekämpfung.
Alles anzeigenich habe gerade mal die Schlüsselnummern vom Cabrio mit dem JH Motor eingegeben. Da patz er!
Der JH hat m.W. den gleichen Druckspeicher wie der EG-Motor.
Das sollte daher passen!
Nö, hier ist die Aufschlüsselung von Bosch, daran würde ich mich halten.
Der korrekte müsste 0438170027 sein. 40 ist für 1.8, 1.8 16v, etc.
Der hier hat 700 gekostet:
Ein 10jähriger Preis hat schlicht keine Relevanz mehr. Egal bei welchem Auto.
diese zuerst von der Stromversorgung trennen und unbedingt die Heizmatten abstecken (!)
Könnte man mit einer Diode zwischen Spannungsteiler und Arduino absichern, oder?
Cooles Projekt, danke fürs Teilen!
Grundeinstellung gemacht werden muss
Nur bei der K-Jetronic.
werde ich mich nochmal ransetzen
Viel Erfolg!
Kann man dann Alternativ CO vor dem Kat messen?
Ja.
Bitte aber CO nicht einfach einstellen, das ist beim 2H unnötig.
Wenn die Digifant zu fett läuft, stimmt eine Messgrösse nicht. Deshalb den Fehler suchen und beheben.
IMASAF. Kriegst Du hier: auspuff-sets.de
LG Acki
LiquiMoly 5w40
Passt auch, meiner Meinung nach (aber Achtung: Bei Öl gibt es pro 10 Öle 25 Meinungen).
Unterschied ist nur in der Kaltviskosität und da ist dünneres Öl eigentlich theoretisch gut, wegen schneller Verteilung im Motor.
Zu dünn bei kalt kann jedoch zu Undichtigkeiten führen. 10W ist meiner Meinung nach der gute Mittelweg, aber 5W passt auch.
stehe ich auch gerade auf dem Schlauch
Darum ist es bei Dir wahrscheinlich dicht.
Oder gibt es da draussen eine Aigner-Garnitur,
die nicht ausgebleicht ist?
Nur meine OVP Persenning nicht und dafür hab ich 400€ hingeblättert. Meine Ersatzgarnitur hat 750€ gekostet und ist genau so bleich wie meine Hauptgarnitur. Ist ein leidiges Thema beim Aigner.
Mit 133 müsste es ein Schweizer Cabrio sein.
Falls Du den Aufkleber im Kofferraum noch hast - dort steht der Auslieferungsort drauf. Falls dort SH steht, definitiv Schweiz.
So lange schraube ich noch nicht. Dafür bin ich einfach zu spät geboren.
Dafür hast Du noch länger Zeit zu schrauben
Du hast mindestens ein Fehler gefunden, gratuliere!
Hm das könnte schon Spritmangel sein demfall.
Hast Du die Druckmessung auch bis Ausgehen gemacht?
Geht er schlagartig aus (also wie Zündschlüssel gedreht) oder eher röchelnd/stotternd/hustend?