Hm....ja also das kann tatsächlich ein nicht sauber arbeitender Mengeteiler augfrund von verharzten Düsen oder festem Steuerkolben sein. Aber auch die Enspritzventile würde ich mal abschrauben und das Ganze mal ohne diese durchlaufen lassen, ob das dann auch immer noch so sporadisch rauskommt. Wenn nicht dann würde ich mal die Einspritzventile intensiver unter die Lupe nehmen bzw. gegen Neue austauschen.
Ist das jedoch nicht der Fal, ist entweder irgendwo der Mengenteiler/Steuerdruck bzw. Systemdruck der Fehler oder Du hast unter Umständen Luft im System. Das kommt dann aber nur rein wenn irgendwo eine Pumpe leerziehen kann. Entweder die im Tank oder die unterm Auto. Ist aber eher sehr selten der Fall. Trotzdem alles checken. Manchmal ist es wirklich nur eine Kleinigkeit an die man einfach nicht denkt. Und die bringt dann die komplette Funktion zum Erliegen.
JH mit der alten K(A)-Jetronik ist eingentlich einfach und simpel, da lles mechanisch. Die KE-Jetronik a´la 16V hat mich da letzens schon eher in die Bredoullie gebracht, da hatte ich nämlich fast 2 Monate rumgesucht und alles komplett neu einstellen und machen müssen bis die Zicke mal lief. Der Wagen stand 19 Jahre lang...läuft abernun wieder jeden Tag so wie er soll. Also Kopf hoch...das wird schon! Der JH ist da wesentlich einfacher gestrickt.