Alles anzeigenHallo
hast Du noch eine intakte 1 er Anzeige und Golf 2 ? Mich würde mal ein Bild interessieren, beide gleich mit gut 90° "bestromt"
Da 2H und Golf 2 den gleichen Geber nutzen, kann das Delta nur aus dem Spannungskonstanter kommen ? Oder ist der auch gleich ?
PS: Heute neuen Hella Lüfterschalter montiert. Ich glaube das erste Mal seit 15 Jahren lief nun Stufe 1
> Dann startet der Lüfter leise kurz vor dem "Punkt.
so in etwas, also deutlich tiefer. Das Öl bleibt dann auch unter 100...
Das ist einfach veraltete Mechanik. Ich baue dir eine neue ein bzw. eiche dir deine wieder.