Hallo und guten Abend.
Also noch mal zur prinzipiellen Erklärung: dein CEO ist zu hoch, d.h. du hast zu viel Sprit beziehungsweise zu wenig Luft. Einzig falsch Luft nach der Verbrennung kann der Lamm da Sonde ein falsches Gemisch vor spiegeln, wodurch sie dann wieder anfetten würde. Darum sind Undichtigkeiten an der Luftschraube und im Ansaug Trakt vollkommen egal. Das führt schlimmstenfalls zu einer Abmagerung, die dann wieder durch die Lambdasonde korrigiert wird. Vielleicht habe ich es überlesen. Aber hast du jetzt einmal den CO Wert am Rohr vor dem CAD gemessen? Eigentlich müsste der ja schon viel zu hoch sein. Und wenn diese viel zu hoch ist Liegt es selten an zu hohen Benzindruck, habe ich ja noch gar nie gehabt in 30 Jahren, sondern in der Tat ab 200-250.000 km. Sehr gerne am LMM. Die Rückholfeder darin leiert aus und so ist bei einer bestimmten Luftmenge der Ausschlag zu groß und das Steuergerät spritzt zu viel Sprit ein. Das Thema ist in allen Anlagen mit L Jetronic das gleiche. Hatte ich am WX auch. Das ist aber so fett wird, dass man aus dem Regelkreis heraus fällt, dazu brauchte ich schon viel. Ich würde also erst einmal den CO Wert vor Kat messen, falls noch nicht erledigt, und leihweise einen anderen LMM anstecken. Dann noch mal messen, was vor Cut an werden auftaucht.