Lieber Helfer hier kommt die nächste Frage meiner Tochter. Gewünscht sind GTP 7x15 Et35 mit 195 5015, Nexen Blue hd plus.
Der TÜV trägt mir die Reifen per Einzelabnahme ein. Das ist schon geklärt ein Festigkeits Gutachten gibt es ja.
Frage: muss man für 7x15 195 vorne am Rathaus noch etwas machen?
Ich fahre am Classic line 6x15 Castellet mit 195 und da ist noch sehr viel Platz... die Verbreiterung ist aber auch schon ab Werk aus geschliffen.
Wenn ich mich richtig erinnere ist der Klassik line aber auch 10 mm tiefer und das Cabby von der Tochter als CL höher..
Passt das ohne Nacharbeit bzw so wie Serie ausgeschliffen ?
Habe leider keinen Zugang mehr zum Auto und nicht geprüft ob an dem die Verbreiterung auch aus geschliffen war.
Nächste Frage: fährt jemand die Felgen und weiß welche Radschrauben Länge man braucht??
Herzlichen Dank euch und einen schönen Sonntag
Die sollen es sein