9tes Golf 1 Sommertreffen in 24848 Alt Bennebek 18.07.2020

    • Offizieller Beitrag


    Moin Moin 8)


    Am 18. Juli 2020 findet das 9te Golf 1 Sommertreffen für alle Golf 1 Limos, Cabrios, 1er Jettas, Caddys und auch Sciroccos der ersten Generation in 24848 Alt Bennebek statt.


    Wie in den letzten Jahren gibt`s bei uns Klönschnack mit Gleichgesinnten, schicke Autowagen gucken bei Kaffee & Kuchen und eine gemeinsame Ausfahrt.


    Nach der Ausfahrt feuern wir die Grills an und lassen den Tag bei Grillfleisch und Salaten ausklingen.

    Wer Teile kaufen oder verkaufen möchte, kann diese auch hier an den Mann bringen.


    .. spontane Teilnahme ist natürlich möglich,

    Damit wir aber einen ungefähren Überblick bekommen, wieviel Fleisch/Wurst/Getränke wir besorgen müssen, wäre es gut wenn Ihr Euch hier: Link entfernt

    anmeldet.

  • Echt schickes Treffen an dem viel geschnackt werden kann unter Gleichgesinnten....!

    Zelt einpacken und losfahren und Spass haben.

    Lerne ruhig zu bleiben, nicht alles verdient deine Reaktion......

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    das Golf 1 Sommertreffen 2020 in Alt Bennebek findet statt.


    Wir haben bisher auf der Anmeldeliste ca. 30 Fahrzeuge. Kaffee, Kuchen, Cola, Fanta, Selter, etc. ist für ca. 70-80 Personen besorgt. Grillfleisch/Wurst/Brot/Salat(e) sollen für 40 Personen reichen.


    Der Zwischenhalt unserer kleinen Ausfahrt, Janny`s Eis in Kropp, ist vorgewarnt .. jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.


    Wichtig für Eure Anreise: die L40 zwischen Kropp und Klein Bennebek ist beidseitig gesperrt.


    Wenn Ihr aus Richtung HH über die A7 kommt, empfehlen wir diese Strecke:


    https://www.google.com/maps/d/…XBgEsP8cOpnAG&usp=sharing



    ...bis dann dann :)

    • Offizieller Beitrag

    ..ein rundum gelungener Tag:

    35 Golf1 Limos und Cabrios haben wir zeitweise gezählt, viele von Euch haben stundenlange Anreisen in Kauf genommen um nach Alt Bennebek zu kommen. Das Wetter war genial,- alle Vorbereitungen haben sich gelohnt.


    Die Ausfahrt zum Eis-Essen nach Kropp klappte wieder super. Ein riiiesen Dankeschön an Alle die dieses familiäre Treffen jedes Jahr wieder möglich machen; die Aufbauer, den Rasenmäher-Mann, unsere Kuchenbäckerinnen, Salat-Produzent(innen), an den Auftrags-Griller , das Team von Janny`s Eis in Kropp und natürlich an unsere Besucher/Freunde/Gäste auf die wir uns jedes Mal wieder freuen.