Schrauberfreund nähe Gießen ???

• Moin. Ich versuche es auch mal so!

Ich wohne in Gießen und bin nur mäßig technisch begabt. Ich habe mehre kleine Probleme mit meinem Cap.

Vllt findet sich hier jmd der Lust und Zeit hat zu Schrauben.

Es hatten sich schon ein paar nette Kollegen gemeldet, die aber einige Entfernung hätten. Ich traue mich nicht übermäßig weit mit dem Kleinen zu fahren 😅🙈

• Moin Dude. Danke für die Nachricht. Gekannt bisher nicht, aber Google hilft 😉😬 danke auch für deine Nachricht. Ihr beiden seid etwas gleich weit entfernt. Ich würde darauf gerne zurückkommen wenn keiner näher ist 👍🏾

Vielen Dank

• Hi Paule,

was hast du denn für Probleme ? Kann dir zwar keine Hobbywerkstatt zur Verfügung stellen, aber vielleicht den einen oder anderen Tipp geben oder live zeigen wie es bei meinem Golf an der gleichen Stelle klappert. Bin leider zeitlich auch eingeschränkt, aber vielleicht kann ich ja helfen.

Gruß aus Gießen

Uwe

91er Youngline in Lobsterrot (LK3D)

Bandit 1250 SA K7

• Moin und vielen Dank für eure Antworten.

War jetzt im Urlaub und habe den Patienten in der Garage meiner Mutter geparkt. Ich fahre jetzt erstmal mit meinem 2. Classicline den ich wirklich spontan und zufällig an der Straße gesehen und gekauft habe 😅

Uwe, dein Schätzchen würde ich mir gerne mal ansehen, wenn du Zeit hast. Erstmal besten Dank an alle!

• Nein. Der Kleine sieht genau aus wie mein Anderer.

Ist also Classicblau LC5N aber mit Schaltgetriebe. Ich stelle ihn demnächst mal im Forum vor. Er stand etwa 500m von meinem Elternhaus in Dortmund. Und zu einem wunderbaren Preis 😍

Ich wohne an der Licher Str. in Gießen. In Wieseck stand mein Kleiner jetzt 6 Monate an einer Werkstatt!